School-Live! (2015)

Gakkougurashi! / がっこうぐらし!

Kommentare – School-Live!

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „School-Live!“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „School-Live!“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: クロキュー#1
Auf den hier bin ich ziemlich gespannt. Vom Genre soll's ja Horror sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das hier auch nur ansatzweise schlimm werden soll~
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lisa-Marie
V.I.P.
#2
Sehe das genauso wie klose91, jedoch werde ich trotzdem mal reinschauen. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xShadowLight#3
Ich bin auch sehr neugierig auf diesen Anime. Horror ist eigentlich nicht mein Ding, aber weder die Beschreibung noch die Visuals gehen besonders in diese Richtung. Ich werde sicher mal reinschauen und wenn es nicht zu horrormäßig wird bleibe ich auch dran.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#4

Als die Nachricht einer Anime-Adaption bekannt gegeben wurde, habe ich den Manga zum damaligen Stand gelesen, wenn ich mich nicht irre. War wirklich recht unterhaltsam, wobei ich mich kaum noch dran erinnere, eher ein schlechtes Zeichen.  Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, gab es da zumindest einige interessante Plot Twists.

Beitrag wurde zuletzt am 19.06.2015 21:01 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#5
Der beste Anime der Season. Zumindest dann, wenn man die Fortsetzung von Durarara!! außen vor lässt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: O_Taco
V.I.P.
#6
Den Anime gibt es ja nirgends zu kaufen, auch einen Stream mit deutschen Untertiteln hab ich nicht gefunden, laut eurer Seite ist der von Kaze lizensiert und abgeschlossen.
Wann wird der denn rausgebracht, weiß das wer?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lisa-Marie
V.I.P.
#7
Den Anime gibt es hier als Stream, aber dazu ist ein Premium-Zugang nötig, ansonsten kannst du nur die erste Folge schauen. 
Ob der Anime überhaupt auf Blu-Ray oder DVD erscheinen wird, ist noch unklar.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 9
  • 50
  • 204
  • 450
  • 154
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.58 = 72%Toplist#1621

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!