School-Live! (2015)

Gakkougurashi! / がっこうぐらし!

Episode 11 – School-Live!

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „School-Live!“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 11?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Asaki
V.I.P.
#1
Erneut eine spannende Folge, das Finale der Serie gefällt mir bislang ganz gut.

Yuki ist nun auch entgültig aus ihrer Traumwelt erwacht und hat auch akzeptiert das Megumi nicht mehr an ihrer Seite ist, auch wenn ich das ganze rund um Yuki und Megumi in dieser Folge nicht so toll fand, aber gut es brauchte es halt um Yuki wieder in die reale Welt zurück zu holen.

Wie erwartet macht sich Miki auch auf die Medizin zu holen und wird dabei von Zombies umzingelt. Ich glaube aber nicht, dass Miki ernsthaft was passieren wird, sie wird sicherlich davon kommen und Kurumi wird die Medizin bekommen, davon gehe ich schon aus.

Die Situation zwischen Kurumi und Rii war gefiel mir aber auch sehr gut. Besonders als Rii sich an ihr Verprechen Kurumi gegenüber erinnert hat, genau das aber nicht tun konnte, hatte das aber auch nicht erwartet, dass Rii das wirklich tut. Versprechen hin oder her.

Mal schauen wie nächste Woche die letzte Folge wird und was für ein Ende uns da erwartet, wobei ich bei dem Episodentitel schon eine ungefähre Vorstellung habe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 9
  • 50
  • 204
  • 450
  • 154
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.58 = 72%Toplist#1625

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!