Yurikuma Arashi (2015)

Yuri Kuma Arashi / ユリ熊嵐

Episode 8 – Yurikuma Arashi

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Yurikuma Arashi“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 8?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 100% (1)
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1

Das dauerte nicht lange. Nun, es gibt noch vier weitere Folgen nach dieser, also verstehe ich warum.


Aber zuerst noch eine Rückblende. Also ja, für diejenigen von euch da draußen, die von einem Löffel Enthüllungen benötigen, anstatt Möglichkeiten abzuleiten ... die Schulleiterin ist auch ein Bär. Anscheinend wurde auch sie in ihrer Jugend wie Ginko verlassen. Auch sie schnurrt. Sie ist also eine Katzenbärin. Dies war auch der Zeitpunkt an dem ich zu befürchten begann, dass „SIE“ möglicherweise nicht zurückkehrt.

Frage mich, ob sich die Box auf ihren speziellen Raum/Ort bezieht? Ich vermute, dieser Typ liebt „reine“ Dinge und möchte sie für immer in „der Kiste“ aufbewahren für immer sicher vor Verlust.


Außerdem hat er Dorothys rote Schuhe aus irgendeinem Grund gestohlen. Nun, der „Gott“ unter den Autoren spricht oft von Märchen. Warum also nicht den Zauberer von Oz? Obwohl ich nicht weiß, warum er sich auch auf Oz bezieht: The Great and Powerful. Vielleicht, um seine Dummheit in der nächsten Szene zu veranschaulichen.


Ob er eine Trap war oder nicht spielt keine Rolle. Katzenbär hat sich wegen seiner Dummheit um ihn gekümmert. Ein Ratschlag für Leute wie ihn: Mädchen können auch nach ihren Jugendjahren noch süß und hübsch sein.


Wie ich schon sagte, war er irrelevant, weil Katzenbär schließlich Reia traf und sich mit ihr anfreundete, die sie überzeugte ihre Gefühle zu öffnen und ihre „Reinheit“ mit ihr zu teilen. Im Grunde genommen, um „anders“ zu werden und die Welt nicht mehr in Schwarz-Weiß zu sehen. Ich denke, das ist für die meisten Menschen leicht zu verstehen.


Zu diesem Zeitpunkt war mir klar, was Katzenbärs Rückblende uns zeigen sollte.


Jawohl.


Ja. Sobald der erste Katzenbär früh Zeichen zeigte, wusste ich, dass dies zu diesem Moment führen würde.


Und so warten wir jetzt, während wir miterleben, wie sich die Zahnräder des Lebens so langsam zum Tag des Schicksals verwandeln.


Detective Kureha. Du konntest herausfinden, wer Ginko ist ohne dass sie es dir sagt (da es ihr durch die Macht von Shaba-da-doo verboten wurde), also bin ich sicher, dass du irgendwann herausfinden wirst, dass du neben dem Mörder deiner Mutter sitzt.


Ich schwöre, diese Show gibt mir alle 10 Sekunden Highlights. Ich kann nicht anders als verrückt nach diesem Zeug zu werden.


Diese Aussage hat mich sowohl aufgeregt als auch betrübt.


Was für ein Trooper ist Lulu.


Ich weiß es zu schätzen, dass sie Katzenbärs Gerichtsszene zeigen, denn sie beantwortet zumindest meine Frage, wie die anderen Bären außer Ginko und Lulu die Mauer überquert haben. Natürlich von Shaba-da-doo, oh, und Katzenbärs Plan „Wenn ich die Mutter nicht haben kann, werde ich die Tochter fangen“ war zu erwarten.

Hier hoffte ich sinnlos auf mich selbst, „bitte komm zurück“. WARTEN! Katzenbär sagte, sie habe die Liebe aufgegeben. ES GIBT NOCH HOFFNUNG!

Ich überlasse den Showdown den Zuschauern, um herauszufinden, wie er sich abgespielt hat.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 57
  • 64
  • 71
  • 19
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.90 = 58%Toplist#5727

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!