Yurikuma Arashi (2015)

Yuri Kuma Arashi / ユリ熊嵐

Episode 7 – Yurikuma Arashi

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Yurikuma Arashi“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 7?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 100% (1)
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1

Ohoho.


Könnte es sein…? KÖNNTE ES SEIN!? Bitte lass es SIE sein und niemand anderen.



Ich fühl irgendwie Mitleid für Leute, die die Show für zu seltsam halten und die Leute entlarvten, die behaupteten, sie seien für Seltsamkeiten offen. Ihr Verlust. Na ja, ich kann sie nicht zwingen, das Licht zu sehen.

Könnte sie sich langsam erinnern?
Die große Frage ist, was Kureha tun wird, wenn sie merkt, dass sie eine Bärin ist.


Wieder einmal zeigt die Direktorin, warum auch sie verdächtig ist.


Das brachte mich aus irgendeinem Grund zum Lachen. Lulu ist in der Tat schlau.


Flashbacks mit Flashbacks oder Flashforwards in Flashbacks haben etwas Amüsantes. Ich vermute, Ginko dachte, „Überleben der Stärksten“ sei der richtige Weg, nachdem man gemobbt wurde ... aber es ist es nicht wirklich.
Daumen hoch für die weise alte Dame, die eher für eine Kirche zuständig ist als eine Priesterin ist. Komisch, wie sie einen Meteoritenschauer von einem explodierenden Planeten in eine gottähnliche Gestalt verwandelten. Der Planet hat die Bären in Lebewesen verwandelt, also denke ich, dass es Sinn macht.


Ich hoffe plötzlich, dass dieses Bild die Hauptflagge des Bärenreichs ist. Diesmal erhielten wir einen besseren Einblick in den Großen-Bären-Krieg und es war unglaublich brutal. Planet der Affen Güte.


Verdammt.


Ich denke nicht, dass man zu tief in diese Szene hineinschauen muss, um es zu verstehen. „Überleben der Stärkeren“ ist ein Begriff, der leicht davon abhängt, wie Rudel, Herden und dergleichen die Schwachen und Verletzten entsorgen. Zuschauer, die es bis hierher geschafft haben, wissen was als nächstes geschah. Sogar was danach passierte war selbsterklärend.


Jetzt weiß Lulu es. Bis zur nächsten Episode.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 57
  • 64
  • 71
  • 19
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.90 = 58%Toplist#5793

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!