Yurikuma Arashi (2015)

Yuri Kuma Arashi / ユリ熊嵐

Episode 6 – Yurikuma Arashi

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Yurikuma Arashi“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 6?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 100% (1)
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
Ziemlich der Cliffhanger den wir bei der letzten Episode hatten. Ich frage mich, wie sie es weiterverfolgen werden?


„Beste Freundinnen“.


Ich frage mich, wer das Mond- und Waldmädchen sein könnten?
Okay, im Ernst, war letzte Woche ein Tippfehler oder nicht?


Hmm, „Love is true“ und „Promise Kiss“ nochmal. Vielleicht ein Hinweis darauf, die Komfortzone zu verlassen oder den Gesetzen der Gesellschaft zu trotzen? Ich denke, ich werde warten, bis die Mini-Essays auftauchen, bevor ich meine eigene Hypothese schreibe.


Kühn.


Delicious Cutie. Muss den meisten „Invisible Storm“-Mitgliedern so viel zugestehen. Oh und in diesem Moment war Sumika in Schwierigkeiten. Cool, dass sie dieses Mal das „Let's Search Evil“-Segment nicht verkürzt haben. Es ist toll.


Sumika hat Mut.


Beste Blendgranate aller Zeiten!


Ooh. Wer könnte es sein ... „klatscht, schwindelig“. Ich bin mir jedoch sicher, dass sie tatsächlich „diese andere Person“ ist.


„Gao-schniefen“.


Bastarde.


Als deine früheren Fans ihr nach Episode 4 den Rücken kehrten, ließ meine Loyalität zu Lulu kein einziges Mal nach. Wie dem auch sei, der Rat stellte Ginko vor eine "Shaba-da-doo"-Herausforderung. Die Spannungen nahmen zu.


Der Ursprung war es, Kureha „den Sturm spüren“ zu lassen. Was sollte die arme Kureha tun? Kureha war eine heidnische Hexe, ein Verräter, eine Seuche der Ordnungswirklichen.


GREAT BALLS OF FIRE!


Praktisch.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 57
  • 64
  • 71
  • 19
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.90 = 58%Toplist#5786

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!