Yurikuma Arashi (2015)

Yuri Kuma Arashi / ユリ熊嵐

Episode 5 – Yurikuma Arashi

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Yurikuma Arashi“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 5?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 100% (1)
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
Wo war Ginko die ganze Zeit?


Wie viele erwartet hatten, kannte Ginko Kureha und ihre Mutter seit Kurehas Kindheit.
Ginko hat also auch andere Gesichtsausdrücke als nur das „Pokerface“ und ein „Gelassenes Lächeln“.


Verhaltet man sich anders als eine Gruppe oder lässt man sich anders bezeichnen und man wird kriminalisiert. Das ist das Gesetz der Gesellschaft.
Ich habe mich mit genügend Medien beschäftigt, um zu wissen, dass tröstenden Erwachsenen wie der Schulleiterin niemals vertraut werden sollte. Wie auch immer, sie rät Kureha eine neue Freundin zu finden in der Hoffnung dass sie über Sumika hinwegkommt, aber da Kureha die Hauptfigur ist ...


Die nächsten Hinweise, die wir über Ginkos Vergangenheit erhalten, sind, dass sie Teil eines „großen Bärenkrieges“ war und anscheinend eine Verbindung zu „Lady Kumalia“ hat, was lustig genug ist den Namen des Planeten der explodierte ist ist Kumalia. Ist Ginko Supergirl?
Das oder es ist der Mensch-Bär-Krieg von dem in den ersten Folgen die Rede war. Vielleicht war das Schreiben dieser Show von Planet der Affen inspiriert.


Unbezahlbar!


Kureha vertraue niemandem. Ich hatte das Gefühl, dass ihre Worte in dem Moment als sie sprach falsch waren. Ich mag ihren Stil. Verliebe dich nicht in ihre Tränen Kureha. Niemandem kann vertraut werden.


Dieser Laden sollte ein globales Konglomerat sein!


Ich fragte bereits, wo war Ginko die ganze Zeit? Mein armer Bauch. Ernsthafte Autoren, nehmen euch Zeit um Super-Dee-Duper-Ernst zu werden. Mehr wilde Ginko bitte!
Natürlich musste Kureha die Spielverderber sein.


Gorgeous Smell!


Wer möchte wetten, dass das Geschenk für Kureha Tränen auslöst? Auch dies geschah anscheinend während der Ereignisse der Episode 1 … denke ich.
Auch hier muss es eine Falle sein.


Schmutzige Bastarde mussten Liebe als Mittel zu ihrer Täuschung einsetzen. Ich habe es gesagt, es ist eine Falle Kureha. Aber wer hat es nicht kommen sehen? Sie beschäftigten sich mit einem verkürzten „Let’s search evil“-Segment.


Neugieriger und neugieriger. Wie war die Beziehung zwischen Ginkgo und Kurehas Mama und wie passt die verdächtige Direktorin in all das?
Awwww die lustigen Zeiten sind vorbei. Na das war schon der Cliffhanger.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 57
  • 64
  • 71
  • 19
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.90 = 58%Toplist#5727

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!