Yurikuma Arashi (2015)

Yuri Kuma Arashi / ユリ熊嵐

Episode 9 – Yurikuma Arashi

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Yurikuma Arashi“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 9?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 100% (1)
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1

Auf keinen Fall ein guter Anfang, als dieses böse Grinsen eines der ersten Dinge war, die wir im Intro sahen.


Hm. Das würde erklären woher die Bären kamen. Ich glaube nicht, dass sie auf die menschliche Seite teleportiert wurden. Das oder das ist eigentlich das geheime Versteck von …


Die Leute fragten sich, wie ich reagieren würde, wenn mein Wunsch in Erfüllung gehen würde …
Oh und das „Door of Friends“-Ding. Der erste Gedanke war „The Friendzoned Zone“, aber ich bezweifle sehr, dass es so einfach ist. Eh. Vielleicht ist es ein lesbisches Fegefeuer.


Oh Katzen-Bär, ich konnte deinen ominösen Kuma-Schock-Moment nicht ernst nehmen.


VERDAMMT! Ich wusste, dass es zu gut war um wahr zu sein. Egal, ob untoter Lez-Bär, Gespenst- Lez-Bär oder Trickster Lez-Bär. Ich nehme es! Alles, was zählt, ist, dass meine geliebte Herrin der Lust zurückgekehrt war.


Ich verlor den Verstand als ich die Allmacht meiner Herrin in Aktion erlebte und dankte den dunklen Herren von Yuridom für ihre Wiederbelebung.


Vielleicht würden einige denken, dass dies nicht so einschüchternd ist …


Ich dachte, es steckt mehr dahinter, aber es war wirklich so einfach wie „Hätte Ginko Sumikas Tod aufhalten können, wenn sie nicht eifersüchtig gewesen wäre?“


Ich möchte meine genauen Reaktionen auf dieses gesamte Segment Wort für Wort soooooo gerne aufschreiben, aber stattdessen überlasse ich es der Vorstellungskraft der Leser.


*schluchz* Schön. Spektakulär. Großartig. Gebt meiner Geliebten das japanische Äquivalent eines Oscar für die „beste Seiyuu“. Sie hat es verdient. *schluchz*.

Ich glaube, ich habe eine Idee, wohin das führen soll.


Yeah! Ein Eichhörnchen-Bär-Cameo! Und sie sammelt Nüsse. Ich wette, einige Leute hielten den Spitznamen Eichhörnchen-Bär für dumm. Ihr könnt mich jetzt alle anbeten.


Kündige nicht deinen Tagesjob Life Sexy. Bitte entschuldigt, während ich mich beruhige. Oh großer Gott. Ich warte darauf, dass die üblichen Analysten ... das Gespräch analysieren, das das Leben geführt hat. Vermutlich um zu sagen, wie selbst einige „Invisible Storm“-Mitglieder trotz ihrer Loyalität gegenüber dem Orden nervös werden wollen. Die Kraft des sexuellen Verlangens ist stark. Fragt einfach meine Geliebte oder die vorherige Anführerin des Invisible Storm.

Wie auch immer, zurück zur Handlung The Invisible Storm bemerkte schließlich, dass sich Bären unter ihnen befanden und unternahm ihre übliche Routine, um zu versuchen, sie aus dem Weg zu räumen.


Anscheinend reicht es aus ein Komplizin zu sein um erschossen zu werden ... in Ordnung. Ich werde mich von nun an von Mordszenen fernhalten.


Eine nette Geste, wenn man bedenkt, wer angerufen hat.


Sie ist niedlicher als eine böse Loli. Also ja, Katzen-Bär wartete bis Kureha alt genug wurde um sich zu rächen. Ich vermute das gleiche Alter in dem sie Reia gefunden und sich in sie verliebt hat.

Ich überlasse es den Zuschauern den Showdown zu sehen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 57
  • 64
  • 71
  • 19
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.90 = 58%Toplist#5793

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!