You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Yurikuma Arashi
Es begann mit der Explosion des Asteroiden Kumaria irgendwo in den Untiefen des Weltraums.

In der Folge wurden seine Fragmente zu einem Meteoritenschauer, der auf die Erde herabregnete und dazu führte, dass sich Bären auf der ganzen Welt erhoben und begannen die Menschheit zu attackieren. Im Kampf Mensch vs. Bär aßen die Bären die Menschen, während diese die Bären niederschossen, was zu einem nie endenden Kampf und einer Spirale des Hasses führte. Letztendlich errichtete man eine Barriere zwischen den Menschen und den Bären und beide Seiten verzichteten auf weitere Angriffe.

In der Welt der Menschen:

Eines Morgens treffen sich die beiden Schülerinnen der Arashigaoka Akademie, Kureha Tsubaki und Sumika Izumino, gerade wieder beim Beet voller weißer Lilien hinter ihrer Schule. Dieses hat für die beiden Liebhaber eine ganz spezielle Bedeutung, doch wird ihre Zweisamkeit an diesem Tag je durch den Bärenalarm gestört, der die Invasion der Bären in die Welt der Menschen bedeutet. Wie Kureha später herausfindet, sind die eben in ihre Klasse gewechselten Schülerinnen Ginko und Ruru in Wirklichkeit Bären, die gekommen sind, um sich ihre Bäuche mit Menschenfleisch vollzuschlagen, wobei Ginko es speziell auf Kureha abgesehen hat, was auch Sumika in besondere Gefahr bringt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Yuuuuuuuuuu

#1448384
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Jaja, „Yuri Kuma Arashi“ – die gute alte Love Bullet.

Wichtelzeit – und das heißt meistens Animes zu gucken, die eigentlich nicht meinem persönlichen Geschmack entsprechen. Diesmal wurde es auf Anliegen eines geschätzten Kollegen das Yuri-Reizüberflutungs-Epos „Yuri Kuma Arashi“ – eine besondere Erfahrung.
Avatar: Raest

#1447641
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kuma-Schock!
Avatar: Josy Paradoxos

#1449548
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Ein wenig Moe, ein wenig Yuri, ein bisschen Bären und jede Menge Überdramatisierung. Was wollt ihr mehr??

Ok, versuchen wir es dennoch einmal sachlich anzugehen ù.ú

Avatar: Pilop

V.I.P.

#1447640
15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Schräge Geschichten voller Symbolismus, das ist es wofür man Kunihiko Ikuhara gemeinhin kennt. Als einer der letzten kreativen Köpfe der Anime-Industrie, ist er immer für Außergewöhnliches gut und außergewöhnlich will zweifellos auch Yurikuma Arashi sein. Allerdings muss diese Serie nun als Beispiel dafür herhalten, dass ein derartiger Ansatz auch gehörig schiefgehen kann, wenn ein willkürlicher Symbolismus mehr als Blendwerk für eine schlicht schwache Geschichte fungiert, welcher Kohärenz fehlt und deren Aussage am Ende äußerst dürftig bleibt.
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#1447650
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wo sind nur der ganze Witz und Hintersinn geblieben, die Utena noch hatte? Vermutlich hat Enokido (damals Drehbuchautor) sie mitgenommen. Yuri Kuma Arashi ist jedenfalls ein Schuss in den Ofen und das in mehrfacher Hinsicht.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Yuri Kuma Arashi
    ユリ熊嵐
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.01.2015 ‑ 31.03.2015
    Studio: SILVER LINK.
  • Englisch Yurikuma Arashi
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.01.2015 ‑ 30.03.2015
  • Deutsch Yurikuma Arashi
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.01.2015 ‑ 30.03.2015
    Publisher: Crunchyroll
  • xx Synonyme
    Yuri Bear Storm, Storms of Lesbian Bears, Difficulty with the Yuri Bear

Bewertungen

  • 12
  • 48
  • 48
  • 47
  • 14
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen204Klarwert2.79
Rang#3304Favoriten6

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Yuri Kuma Arashi

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Mugiwara1996Mugiwara1996
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: patonegropatonegro
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.