The Last: Naruto the Movie (2014)

ザ・ラスト ナルト・ザ・ムービー

Kommentare – The Last: Naruto the Movie

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „The Last: Naruto the Movie“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „The Last: Naruto the Movie“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Akiar#1

Nun .... schlechter Durchschnitt

Warum?

Für mich ist es ....schwierig diesen Film mit dem Naruto, dass ich lieb gewonnen habe unter einen Hut zu bekommen.
Naruto ist mein liebster Manga, doch dieser Film ist nicht Naruto, hier wird:

Eine Waffe mit Chakra angetrieben, die wie ich finde in der Ninjawelt, so groß wie die ist, nichts zu suchen hat....

Liebe ist hier für nen Shonen zu groß geschrieben....fast ein Romance

Die können im All atmen o.ô .....
und da sind noch andere Lücken in der Logik...

Hat sich nicht so recht an Naruto orientiert finde ich, doch es sollte doch so sein, wenn man ein Film dazu macht oder?

Nun ja das ist meine Meinung ich würde ihn dennoch empfehlen, denn Naruto endet erst richtig mit diesem Film, auch das finde ich schade. Warum der Film? Warum nicht im Manga alles richtig zu einem Ende bringen?
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Lovemausie#2
 Naruto the last war wie jeder Naruto film großartig 
Ich habe Naruto the last im Kino auf deutsch gesehen und fand den Film toll 
ich hoffe ihr habt mit dem Film genau viel Spaß wie ich beim ansehen. 
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: RowitUchiha#3
Das wahr, fuer mich ein mega Highlight. Der schoenste, Moment als die beiden Naruto und Hinata endlich, ein Paar wurden einfach nur toll.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 36
  • 183
  • 596
  • 382
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.89 = 78%Toplist#589

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!