Anime Gangsta.

• Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen
V.I.P.
Themenstarter#1

Gangsta. (2015)
Homepage ~ Twitter ~ Wikipedia(japanisch)

Beschreibung:In Ergastulum gehört das Verbrechen schon quasi zur Tagesordnung. Korruption, Diebstahl und Prostitution verpesten die Stadt, während die Polizei dabei nur machtlos zusehen kann. In diesem zwielichtigen Örtchen arbeiten der taube Nic und Teilzeit-Gigolo Worick als "Müllmänner" und "Mädchen für alles", die sich um den Abfall der städtischen Bevölkerung kümmern und hinter den Kulissen die dreckige Arbeit erledigen, für die sich alle anderen zu fein sind.

Eines Tages erhalten sie von ihrem Stammkunden, dem örtlichen Cop Chad Adkins, den Auftrag, sich einer neuen Gang zu entledigen, die im Territorium einer einflussreichen Mafia-Familie ihr Unwesen treibt. Eigentlich eine gängige Angelegenheit (samt ebenso gängigem Blutbad) für die beiden, doch wird schon bald deutlich, dass dieser Job ihnen noch ordentlichen Ärger einhandeln soll.

Animation Production: Manglobe
Director: Shukou Murase
Character Design: Youichi Ueda
Art Director: Masatoshi Kai
Sound Director: Yukio Nagasaki
Color Design: Yuuko Saitou
Background Art: Studio KAIMU

Vorlage: Manga
Genre: Action
Tag: Action, Drama, Komödie, Männlich, Romanze

Opening: "Renegade" by STEREO DIVE FOUNDATION
Ending: "Yoru no Kuni" (夜の国; Country of the Night) by Annabel

Start: 01.Juli 2015
Folgen: bisher 12

Bitte beachtet:

Spoiler zur jüngsten Episode bitte entsprechend kennzeichnen, da nicht immer alle auf dem selben Episodenstand sind. Solltet ihr die Vorlage z.B Manga, Light Novel bereits kennen, dürfen gerne Vergleiche zur Umsetzung gemacht werden, aber bitte keine späteren Handlungsspoiler um anderen die Freude an dem Anime nicht zu nehmen. Danke!

Allgemeine Hinweise zum Posten von Screenshots:
Wer Screenshots aus den aktuellen Folgen postet, bittet drauf achten, dass die Mädels nicht gerade unter "Kleiderphobie" leiden oder das Stöffchen an "gewissen" Stellen zufällig kaputt ging.

SFW (Safe for Work): Bilder für Leute, die während der Arbeit im Netz surfen und unsere jüngeren Communitymitglieder.

NSFW (Not safe for Work): Wer das Bedürfnis solche Bilder zu posten, tut dies bitte hier.
Wenn ihr Screenshots postet, achten bitte dass diese spoilerfrei und eine angemessene Größe haben sollten, indem ihr sie via Editor runter skaliert.
Beitrag wurde zuletzt am 25.12.2017 um 22:12 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
V.I.P.
Ok das sieht mal nach was aus worauf man sich in der Tat freuen kann. Interessantes Charakterdesign - bookmarked - check! 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Sieht ziemlich vielversprechend aus, zumal die Atmosphäre etwas dunkler zu sein scheint. Manglobe hat mich bisher auch noch nie enttäuscht, ich freue mich drauf.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Na der enttäuschenden Spring-Season endlich mal wieder ein Lichtblick! Ich freu mich drauf!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Datenbank-Helfer
Wow, ich freu mich auch schon echt auf den Anime ^^ endlich ist es soweit ich liebe Nic und Worrick
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Die erste Folge macht aber mal sowas von Lust auf mehr.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Die Serie hat Stil und die erste Folge war absoluter Wahnsinn!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
V.I.P.
Themenstarter#10
Ich stimme meinen Vorrednern zu, die Serie ist echt gut. Mir gefällt vor allem die Hintergrundmusik und Nic 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Richtig coole erste Episode, gefällt mir. Das Opening ist wirklich klasse.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Folge 1
Fand die erste Folge ganz in Ordnung, bis der Schwerttypi die Polizeikarre weggekickt hat. Auch komisch finde ich, dass keiner von seinen Gegner ihn mit den Pistolen getroffen hat . Hoffe mal die weiteren Episoden werden weniger unrealistisch.

Das Opening finde ich mies . Ending ist in Ordnung. Werde mal weiterschauen, stehe dem Anime aber kritischer entgegen, als ich vor der ersten Episoden erwartet hätte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Datenbank-Helfer
Vllt. krieg ich ja jetzt endlich mal 'nen Hype mit.
Ich hab mich hier zumindest mal brav mit dem Manga zurückgehalten.
Die erste Folge gefiel mir zumindest ziemlich gut. Die Protas sehen auf jeden Fall coooooool aus.
RiasSenpaiDas Opening finde ich mies . Ending ist in Ordnung.
Yo, find ich auch. Dachte eher an was rockigeres fürs Op...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
die erste episode hat mir sehr gut gefallen, erinnert mich an black lagoon.. (leider verzichten beide auf explizite gewaltdarstellung, was bei der thematik durchaus angebracht wäre)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Erinnert ja sehr stark an Samurai Shamploo, halt nur im Mafiasetting. Da die Zeichen- und Animationsquali schon mal oberes Niveau sind,ist nun abzuwarten, wie sich die Story in den Episoden entwickeln wird. Könnte ein 10er Kandidat werden, wenn die Handlung nicht zu simpel und banal gestrickt ist, mal schauen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel: 2×2 Kinokarten für „No Game No Life Zero“
Gewinnspiel: 2×2 Kinokarten für „No Game No Life Zero“

Neueste Umfrage

Neueste Umfrage: Für welche Serie wünscht Ihr Euch ein Re-Release auf Blu-ray?
Für welche Serie wünscht Ihr Euch ein Re-Release auf Blu-ray?

Titel

Bewertungen

• 5
  • 40
  • 217
  • 576
  • 162
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.159Klarwert3.62
Rang#666Favoriten53

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

• Avatar: hamsteralliancehamsteralliance
    Abgeschlossen
    Abgeschlossen
    Angefangen
    Lesezeichen
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.