Gangsta. (2015)

ギャングスタ

Kommentare – Gangsta.

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Gangsta.“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Gangsta.“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: poetman
V.I.P.
#2
Ok das sieht mal nach was aus worauf man sich in der Tat freuen kann. Interessantes Charakterdesign - bookmarked - check! 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#4
Sieht ziemlich vielversprechend aus, zumal die Atmosphäre etwas dunkler zu sein scheint. Manglobe hat mich bisher auch noch nie enttäuscht, ich freue mich drauf.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: lostgirl#5
Na der enttäuschenden Spring-Season endlich mal wieder ein Lichtblick! Ich freu mich drauf!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: akayafan
DB-Helfer
#6
Wow, ich freu mich auch schon echt auf den Anime ^^ endlich ist es soweit ich liebe Nic und Worrick
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#7
Wie mehrere Titel aus dieser Season sehr enttäuschend. Da freut man sich über einen Seinen-Anime und erwartet eine ernste/zumindest etwas düstere Atmosphäre und was bekommt man? Pfff ...
Auf mich wirkt es ein wenig wie ein schlechteres Durarara!! .
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aki-San#8
Mir bluten immer noch die Augen, von dem was sie aus Alex gemacht haben...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: MINOTAURUS#9
was solln der scheiß die serie hört einach mittendrin auf OMG ne 2 staffel gibt auch net WTF
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Korath#10
Fand das YT Review von Bobsamurai dazu ganz gut und er hat auch ziemlich plausibel ausformuliert, was auch ich an der Serie nicht so toll fand. Ich habe mich bis heute nicht dazu aufraffen können das zuende zu gucken. Schade, hab mich eigentlich mal wieder auf ne Serie mit Noto Mamiko gefreut, aber war leider nichts. Da das Studio pleite ging und der Anime auch nicht so super angekommen ist, wirds wohl auch nie nen animierten Abschluss der Serie geben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aki-San#11
Der Anime ist okay als Umsetzung von einem recht guten Manga. Leider ist Alex voll in den Sand gesetzt, was den Anime mindestens 2 Sterne gekostet hat.. wäre der rest nicht recht gut hätte ich vermutlich nichtmal zwei gegeben..

Fazit: Ansehbar.
Leichte Animeumsetzung eines recht guten Mangas. Lieber Black Lagoon gucken, hat man mehr von.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: FuyuNoMura#12

In vielen Trickfilmen ärgert man sich über die Unentschlossenheit der Helden. Aber dieser Schmarn setzt dem die Krone auf.

Vollkommen unakzeptabel: 0,5 Punkte, nur weil es ganz gut los ging. Aber in Folge 9 war das nicht mehr zu ertragen. Abbruch.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#13
Ich muss gestehen bis Episode 9 hatte ich gefallen gefunden an der Serie, oder fand sie auf alle Fälle interessant aufgemacht. Das Problem kommt dann mit der Wendung und neuen Events ab dem Ende von Episode 9. Diese bleiben dann auch vollkommen offen, weil der Anime einfach mittendrin endet. Wenn man eine besser Möglichkeit gefunden hätte, das ganze enden zu lassen, anstatt einfach mittendrin abzuhacken, hätte es mir echt gefallen. Nic und Worick sind interessante Charaktere, sogar Alex hat mir mit der Zeit gefallen, aber das Ende war so ein richtiger Schlag in die Magengrube.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Just Z#14
Meistens ist Musik etwas, das man nicht bemerkt. Manchmal ist Musik etwas, was positiv heraussticht. In seltenen Fällen, wie in diesem, ist die Musik so schlecht, das ich mich kaum mehr auf den Rest des Anime konzentrieren kann.
Wenn ich es nicht besser wüsste, weil der Anime von 2015 ist, würde ich sagen da hat jemand eine heute ach so moderne aber seelenlose KI beauftragt absolut generische Lo-Fi Trap/House Beats raus zu hauen. Und die passen dann aber absolut gar nicht zum gezeigten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 58
  • 357
  • 862
  • 252
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.61 = 72%Toplist#1428

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!