Gangsta. (2015)

ギャングスタ

Episode 6 – Gangsta.

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Gangsta.“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 6?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
War auch hier ziemlich deep, aber bei solchen Animes ist das oft der Fall.
Nico musste sich nun erholen von dem letzten Kampf. Man erfuhr, dass irgendwas mit Korsika hinter den Angriffen bisher steckt, es gibt auch irgendeinen komischen Drahtzieher, möchte ich meinen und noch jemand anderen bei der Polizei, der fragwürdige Arbeiten nachgeht, wie der Opa, der immer hinter Nico und Worick aufräumen muss.

Als Worick nach Hause kam, fand er dort den Doktor wieder, der sich selbst verarzten musste, weil Alex ihn gekratzt hatte. Er wollte Alex wohl nur helfen, weil sie von Pillen immer noch die Nebenwirkungen in sich trägt und glaubt, dass Berry noch lebt und sie sich weiterhin prostituieren muss, was sie wohl auch wieder getan hat. Als Worick in die Seitengasse ging, sah er Alex entgegenkommen und sie küsste ihn plötzlich und wollte ihm wohl einen Lutschen (das ist 'n deeper Anime, da kann man das sicherlich so sagen...). Worick konnte sie aber wieder zu Sinnen bekommen, ich hoffe, dass bei ihr auch irgendwann wieder alles normal wird. Ihre Prostituiertenvergangenheit ist wirklich deeper shit, mit dem ich persönlich nicht so klarkomme. Die Alex tut mir echt leid.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 58
  • 357
  • 865
  • 252
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.61 = 72%Toplist#1456

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!