Gangsta. (2015)

ギャングスタ

Informationen

Beschreibung

In Ergastulum gehört das Verbrechen schon quasi zur Tagesordnung. Korruption, Diebstahl und Prostitution verpesten die Stadt, während die Polizei dabei nur machtlos zusehen kann. In diesem zwielichtigen Örtchen arbeiten der taube Nic und Teilzeit-Gigolo Worick als »Müllmänner« und »Mädchen für alles«, die sich um den Abfall der städtischen Bevölkerung kümmern und hinter den Kulissen die dreckige Arbeit erledigen, für die sich alle anderen zu fein sind.

Eines Tages erhalten sie von ihrem Stammkunden, dem örtlichen Cop Chad Adkins, den Auftrag, sich einer neuen Gang zu entledigen, die im Territorium einer einflussreichen Mafia-Familie ihr Unwesen treibt. Eigentlich eine gängige Angelegenheit (samt ebenso gängigem Blutbad) für die beiden, doch wird schon bald deutlich, dass dieser Job ihnen noch ordentlichen Ärger einhandeln soll.
In the crime-ridden, mafia-governed city of Ergastulum, Worick and Nicolas are two "handymen" known as "Benriya" who would take any dirty job from either police or mafia -- for a good price. After an assignment from police the two met and later joined by Alex, a former prostitute who got interested in the mysterious background of the team, in particular of Nicolas' abilities.
Source: ANN
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Im Bereich „Streams“ findest Du ggf. weitere Streaming-Anbieter und diverse Sprachversionen.

Trailer

Neuerscheinungen

Bilder (48 Screenshots)

Charaktere

Zitate

  • Worick ARCANGELO

    Wichser, die sich nicht an die Regeln halten und die Frauen wie den letzten Dreck behandeln, die haben wir unheimlich gern. Unheimlich gern? Nein, zum killen gern.

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Gangsta.“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Gangsta.“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: Just Z#1
Meistens ist Musik etwas, das man nicht bemerkt. Manchmal ist Musik etwas, was positiv heraussticht. In seltenen Fällen, wie in diesem, ist die Musik so schlecht, das ich mich kaum mehr auf den Rest des Anime konzentrieren kann.
Wenn ich es nicht besser wüsste, weil der Anime von 2015 ist, würde ich sagen da hat jemand eine heute ach so moderne aber seelenlose KI beauftragt absolut generische Lo-Fi Trap/House Beats raus zu hauen. Und die passen dann aber absolut gar nicht zum gezeigten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#2
Ich muss gestehen bis Episode 9 hatte ich gefallen gefunden an der Serie, oder fand sie auf alle Fälle interessant aufgemacht. Das Problem kommt dann mit der Wendung und neuen Events ab dem Ende von Episode 9. Diese bleiben dann auch vollkommen offen, weil der Anime einfach mittendrin endet. Wenn man eine besser Möglichkeit gefunden hätte, das ganze enden zu lassen, anstatt einfach mittendrin abzuhacken, hätte es mir echt gefallen. Nic und Worick sind interessante Charaktere, sogar Alex hat mir mit der Zeit gefallen, aber das Ende war so ein richtiger Schlag in die Magengrube.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: FuyuNoMura#3

In vielen Trickfilmen ärgert man sich über die Unentschlossenheit der Helden. Aber dieser Schmarn setzt dem die Krone auf.

Vollkommen unakzeptabel: 0,5 Punkte, nur weil es ganz gut los ging. Aber in Folge 9 war das nicht mehr zu ertragen. Abbruch.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aki-San#4
Der Anime ist okay als Umsetzung von einem recht guten Manga. Leider ist Alex voll in den Sand gesetzt, was den Anime mindestens 2 Sterne gekostet hat.. wäre der rest nicht recht gut hätte ich vermutlich nichtmal zwei gegeben..

Fazit: Ansehbar.
Leichte Animeumsetzung eines recht guten Mangas. Lieber Black Lagoon gucken, hat man mehr von.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Korath#5
Fand das YT Review von Bobsamurai dazu ganz gut und er hat auch ziemlich plausibel ausformuliert, was auch ich an der Serie nicht so toll fand. Ich habe mich bis heute nicht dazu aufraffen können das zuende zu gucken. Schade, hab mich eigentlich mal wieder auf ne Serie mit Noto Mamiko gefreut, aber war leider nichts. Da das Studio pleite ging und der Anime auch nicht so super angekommen ist, wirds wohl auch nie nen animierten Abschluss der Serie geben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 58
  • 357
  • 865
  • 252
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.61 = 72%Toplist#1456

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!