You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Garo: The Animation
© 2014「炎の刻印」雨宮慶太/東北新社
Als der Berater des Königs zur Hexenjagd bläst, geraten auch die Makai-Ritter und Makai-Priester ins Visier der königlichen Truppen, obwohl diese beiden Gruppierungen eigentlich den Schutz der Bevölkerung verpflichtet sind. Schon dazu verurteilt, am Scheiterhaufen zu sterben, gebärt eine der Priesterinnen einen Sohn, Leon Lewis. Das Baby wird von seinem Vater gerettet, einem Makai-Ritter, und lernt seine Mutter nie kennen. Leon wächst als ein Nachkomme der Goldenen Ritter auf und erbt so schließlich auch deren Goldene Rüstung. Währenddessen nutzt der königliche Berater den schlechten gesundheitlichen Zustand seiner Majestät aus, um selbst die Macht zu ergreifen und vertreibt Prinz Alfonso und dessen Mutter aus dem Land. Der sucht nun nach dem legendären Goldenen Ritter, in der Hoffnung, mit ihm sein Königreich zurückerobern zu können.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: SabriSonne

#1448423
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Garo ist ein Anime, bei dem man sich wirklich trauen muss... so wie ich mich als Erste trauen muss, einen Kommentar für euch zukünftige Gucker oder brennende Fans zu hinterlassen. Und was soll ich sagen - Garo ist wieder einer dieser Animes, die am Rande vor sich hin dümpeln und somit nur wenige Zuschauer ihr Eigen nennen können. Etwa ein neuer Geheimtipp?!

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 5
  • 21
  • 123
  • 161
  • 25
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen416Klarwert3.31
Rang#1426Favoriten13

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: RunAwayRunAway
    Angefangen
  • Avatar: BentenBenten
    Abgeschlossen
  • Avatar: ShruikanShruikan
    Abgeschlossen
  • Avatar: lotusessencelotusessence
    Abgebrochen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.