The Rolling Girls (2015)

ローリング☆ガールズ

Kommentare – The Rolling Girls

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „The Rolling Girls“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „The Rolling Girls“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: xShadowLight#1
Zu Rolling Girls fällt es mir schwer im Moment eine richtige Meinung zu haben, weil die Story irgendwie noch nicht so richtig ins "Rollen" gekommen ist (bitte kein Mitleid wegen dem schlechten Wortspiel).
Die Charaktere sind sympathisch und das Setting ist ein wenig ungewöhnlich.
Großes Kompliment muss ich hier an die Animationen und Zeichnungen vergeben. Die Action Szenen sind wirklich toll anzuschauen, sofern es einen nicht stört, dass sie knallbunt sind.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DrunkShogun#2
Charaktere und Stil, beides hätte auch von Trigger stammen können. Gefällt mir gut. Zur Story kann ich noch nicht viel sagen, da ich bisher nur die erste Folge gesehen habe, aber die hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht (die zweite folgt später^^). Ich freue mich auf weitere sympathische und leichtgängige Folgen mit ein paar coolen Kämpfen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mr-Banana#3
Eine richtige Story ist zwar nicht vorhanden, die Charaktere hangeln sich eher von Job zu Job, aber im Hintergrund scheint sich doch eine bestimmte Absicht bemerkbar zu machen.Die Optik passt sehr gut zum Stil des Animes auch wenn er ein wenig von seinem durchgeknalltem, wenn auch nicht gänzlich, verloren hat.
Für mich weiterhin eine der positiven Überraschungen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cäsar#4
Selten so einen Schwachsinn gesehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 9
  • 30
  • 100
  • 89
  • 9
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.04 = 61%Toplist#4682

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!