Re-Kan! (2015)

レーカン!

Kommentare – Re-Kan!

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Re-Kan!“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Re-Kan!“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Lpark
V.I.P.
#1
Sieht ganz nett aus. Wird auf jeden Fall mal reingeguckt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Die erste Folge hat mir gefallen alles mit einem Tag Verspätung, aber den schaue ich weiter. Sehr sympathischer Hauptcharakter unsere Hibiki und der Rest fügt sich da auch von den Typen ein. Das OP vom Video und auch Lied her, kann nicht meckern und Ero-neko(hat den Namen nicht umsonst) könnte der heimliche Star werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lpark
V.I.P.
#3
"You, Amami Hibiki. Nosy, soft-hearted, oblivious and infinitly kind." - Narumi Inoue

"Re-Kan!" geht schon klar. In keinem Bereich ist die Komödie wirklich herausragend, aber sie macht auch nicht viel falsch, woran man sich groß stören könnte. Die Charaktere sind ganz liebenswert und besonders Amami in der Hauptrolle kommt durch ihre nimmer endende Warmherzigkeit sehr sympathisch rüber. Die episodische Handlung zieht ihren Unterhaltungswert größtenteils aus dem Element der Geister, welches ganz gut genutzt wird um kleine Geschichten, oft mit traurigen Untertönen, zu erzählen. Zum Glück übertreibt man es hierbei nicht mit dem Drama, sodass es nie gekünstelt wirkt, und dadurch, dass man sich naheliegend dem Thema Tod widmet, kommt auch inhaltlich etwas gar nicht so Schlechtes zu Stande. Übermäßig lustig ist "Re-Kan" in meinen Augen nicht, aber die Serie schafft es doch, eine ganz angenehme Atmosphäre aufrecht zu erhalten und hat mich tatsächlich nie gelangweilt, sodass es sich über eher unterdurchschnittliche Animationen hinwegsehen lässt. Sicher muss man diesen Anime nicht gesehen haben, aber für zwischendurch kann er schon ganz nett sein, wenn man seine Erwartungen im Zaum hält.
    • ×8
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 19
  • 112
  • 62
  • 13
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.07 = 61%Toplist#4481

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: GebbiGebbi
    Abgebrochen
  • Avatar: valoonvaloon
    Abgeschlossen
  • Avatar: RijikunRijikun
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgebrochen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!