Digimon Adventure tri. (2015)

デジモンアドベンチャー tri.

Kommentare – Digimon Adventure tri.

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Digimon Adventure tri.“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Digimon Adventure tri.“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: FudoAkaya#1
Es sind zwar bisher nur die ersten beiden Movie draußen.
Allerdings muss ich jetzt schon sagen, dass es eins der besten Anime
ist die ich je gesehen habe.
Ein Punkt Abzug bei den Charakteren, weil mir Taichi zu "lasch" vorkommt.
Ich bin ein absoluter Fan von Meicoomon "!!!!!best Digigmon ever!!!!!!"
Ich empfehle die Serie jeden.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×20
Avatar: MasaruAniki#2
Oh man, 6 Filme und die haben nicht mal wirklich eine Handlung. Die Charaktere verhalten sich mehr so wie in einer Fanfic, die Digimon sind charakterloser als in Staffel 1 und viele Dinge die in der Serie Standart waren oder behandelt wurden, wurden hier vergessen oder aber ignoriert. Meiko und Meicoomon sind langweilig, die 02 Kids sind unwichtig und Hikari und Takeru scheinen sich nicht mal um diese zu sorgen, es wird die ganze Zeit herumgealbert, die Kämpfe sind schlecht, Sora ist in Film 4 Mega übertrieben stark, "Dark"-Gennai ergibt keinen Sinn weil nichts in den Filmen Sinn ergibt.
Die Animation ist für Filme schlecht und wer Staffel 1 mag, sollte sich diese Filme nicht ansehen. Das einzig gute ist die Musik! Selbst die Digitationen sehen langweilig und schlecht aus.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 8
  • 35
  • 125
  • 317
  • 187
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.74 = 75%Toplist#975

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!