Cross Ange: Rondo of Angel and Dragon (2014)

Cross Ange: Tenshi to Ryuu no Rondo / クロスアンジュ 天使と竜の輪舞

Kommentare – Cross Ange: Rondo of Angel and Dragon

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Cross Ange: Rondo of Angel and Dragon“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Cross Ange: Rondo of Angel and Dragon“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Nova Lunaris#1
Also als ich Cross Ange anfing, dachte ich erst das wird ein verdammt ernster Anime, wo es nur um Leben und Tod geht. Dieser Eindruck hielt sich auch etwa vier Folgen, doch dann kommt der bumm...  Ich hab mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt. Dieser Anime gehört zu einen der wenigen Animes, die schaffen Ernst zugleich verdammt lustig zu sein. Dann kommen noch die zahlreichen Plottwist dazu, die das ganze irgendwie schafften so spannend zu machen, dass ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht. 

Aber nun auch ein paar schlechte Sachen. Der Humor, auch wenn ich ihn gut finde, ist teilweise echt kindisch und zu übertrieben. Auch die Entwicklung von Ange ist echt ziemlich kantig. Erst Prinzesschen, dann Badass und zum Schluss eigentlich ganz nett.

Zusammengefasst finde ich Cross Ange, aber auf jeden Fall sehenswert. Selbst, wenn man nicht so auf die Story steht würde ich ihm das das Predikat unterhaltsam ausstellen.
Für mich ist Cross Ange jedenfalls ein Topanime.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 15
  • 32
  • 150
  • 464
  • 260
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.78 = 76%Toplist#874

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!