Beschreibung

Anime: Kamisama Kiss 2
Nanami führt ihre Aufgabe als menschliche Erdgottheit fort und ist sich auch weiterhin ihrer Verliebtheit zu ihrem Götterdiener Tomoe bewusst. Nicht nur mit Onikiri, Kotetsu und Tomoe lebt Nanami inzwischen zusammen, sondern auch mit ihrem neuen Shikigami (Schutzgeister) Mizuki und Mamoru. Mamoru hat die Gestalt eines kleinen Affen. Nanamis göttliche Fähigkeiten, werden allerdings auf die Probe gestellt, als der Windgott Otohiko sie einem Test unterzieht. In diesem Test muss sie Beweisen, dass auch sie das Recht dazu hat, die Götterversammlung in Izumo zu besuchen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: SakuraMerodi

#1447773
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kamisama Kiss geht in die zweite Runde und Nanami nimmt uns wieder mit in hieren Alltag unter Götter, Dämonen und Liebe.

Wir lernen viele neue Charaktäre kennen, die einen besser, die anderen weniger. Das Hauptaugenmahl liegt aber auf den Gefühlen die Nanami und besonders auch die von Tomoe. Aber weg davon.
Avatar: kleine Anemone

#1448239
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die zweite Staffel ist vom Stil und der Atmosphäre genau wie die erste, jedoch ist sie interessanter (und dadurch besser) da sie mehr relevanten Inhalt hat.

Es gibt inhaltlich drei Arcs, in dem ersten geht Nanami zu einem Treffen der Götter, landet in der Unterwelt und Tomoe erkennt seine Gefühle für Nanami als das was sie sind. In dem zweiten Arc helfen sie Kurama und seinem Klan und Tomoe muss irgendwie lernen mit seinen neuen Gefühlen umzugehen. In dem dritten kurzen Arc lernt man mehr über Nanamis Vergangenheit.

Nanami, Kurama und Tomoe machen alle eine Charakterentwicklung durch, was die zweiten Staffel dadurch von der ersten abhebt. Es tauchen zwei neue Gegner auf, Tomoes früherer Partner und ein mysteriöser Youkai, doch die Geschichte um sie herum fängt gerade erst an and lässt einen an eine mögliche dritte Staffel denken (der Manga ist momentan jedoch nicht viel weiter als der Anime)

Der Grund warum ich jedoch ubedingt einen Kommentar schreiben musste ist das OVA Kamisama Hajimemashita: Kako-hen, welches man unbedingt gucken sollte als die letzten zwei Episoden (quasi Episode 13 und 14) zu der zweiten Staffel

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 1
  • 3
  • 56
  • 282
  • 150
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen574Klarwert3.99
Rang#169Favoriten27

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Kami-sama Hajimemashita

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: argatorargator
    Abgeschlossen
  • Avatar: ImeaImea
    Abgeschlossen
  • Avatar: LaughingManLaughingMan
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NatsukiMiwaNatsukiMiwa
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.