Bible Black Only (2005)

Bible Black Only Version / バイブルブラック・オンリー版

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Rezensionen – Bible Black Only

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Bible Black Only“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: Conny#1
"Only Sex"

Zeit das letzte Kapitel von Bible Black einzuschlagen. Ich versuche mich diesmal kurz zu halten, da es zu diesen OVA's nicht viel zu sagen gibt. Denn außer Sex bekommt man von der Story her nicht viel geboten. Allerdings treten hier mal einige „zurückgelassene“ Charaktere in den Vordergrund. Am Ende gibt es dann noch einen richtigen Kurz-Clip bei dem, na klar, auch nur Sex geboten wird. Aber man weiß ja vorher auf was man sich einlässt, deshalb bin ich der Meinung, dass Bible Black Only genau das richtige für jeden Bible Black Hentai Fan bietet der nicht genug bekommen kann. Mit Ausnahme von 2 kleinen Sachen ist der Sex auch vollkommen „OK“ und nicht abstoßend und brutal wie in New Testament. Bible Black Only funktioniert somit wunderbar und ist gespickt mit netten kleinen „Stand Alone Episoden“.

Animationstechnisch natürlich auch hier alles auf höchstem Hentai Niveau. Ich mag den Design von Bible Black irgendwie und ist hier, wie schon in allen anderen Bible Black Hentais, ein Augenschmaus.

In Bible Black Only treten Takashiro, Saeki (mein Lieblingscharakter), Mika (Bunny Ohren), Minases Schwester Yukiko und Imari in den Vordergrund. Takashiro vertieft sich in ihrer lustvollen Fantasie und wird auf dem Damen-Klo „überrascht“. Mika veranstaltet eine kleine Orgie in der Schule (zuerst alleine auf dem Schuldach), Yukiko wird von einem hässlichen Typen zu ekligen Sachen gezwungen (der einzig wirklich abartige Teil bei Bible Black Only), Saeki und ihre zwei Freundinnen gehen auf „Sammel-Jagd“ und Imari wird rücksichtslos in der Schule vergewaltigt (allerdings nur zensiert dargestellt). Warum man ausgerechnet auf Shiraki verzichtet hat bleibt mir ein Rätsel, vielleicht kommt sie bei den Hentai Fans einfach nicht an.

Bible Black Only ist für alle Bible Black Fans ein kleines Fest wo keine Wünsche übrig bleiben. Mein Tipp : Lieber auf New Testament verzichten und sich dafür Bible Black Only geben.

Fazit : Sex sells! Akzeptabler Aufguss für hungrige Fans!
Bible Black Only bekommt 5 von 10 „gefüllte“ Kelche.

5/10
    • ×10
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: AnimeChris#2
Anspruch:nichts
Action:wenig
Humor:nichts
Spannung:nichts
Erotik:sehr viel
Einmal mehr heißt es nicht Tanz der Teufel, sondern Tanz der heißen Mädels zur Walpurgisnacht in der Bible Black Serie. Doch leider will immer noch kein Zauber auftauchen und so beschrenken sich die Produzenten auf das einzige was sie gut können...



Schon von Anfang an lag die Stärke der Serie nicht bei einer ausgefeilten Story, die einen richtig an den Bildschirm fesselt. Genau so wenig waren es tolle Dialoge oder musikalische Meisterklänge die den Zuschauer bei Bible Black verzaubert haben. Nein, es waren die Sexszenen.

Das dachten sich die Produzenten wohl auch als sie sich aufmachten eine weitere OVA ins Rennen zu schicken und warfen kurzer Hand alles störende übert Bort. Allen voran die Story. Diese war ja schon bei den vorangegangenen Bible Black Produktionen eher Nebensache, doch diesmal gibt es wirklich keine und so fragt man sich vor und nach jeder Sexszene was das alles eigentlich soll.

Will man jedoch einfach die wunderschön gezeichneten Charaktere beim Liebesspiel beobachten so kommt man ,wie stets bei der Bible Black Serie, voll auf seine Kosten und kann sich völlig frei der Serie hingeben.
Es wird masturbiert, Sperma explodiert wie gewohnt in ganzen Fontänen nach dem Liebesspiel, die gewohnte SM Spielchen fehlen nicht, Dämonen vergewaltigen mit Tentakeln die süßen Mädels. Doch das eigentliche Highlight und meine absolute Lieblingssexszene der gesamten Serie ist ein flotter vierer. Absolut realistisch, toll gezeichnet und animiert wird hier bewiesen was das Produktionsteam selbst an der Serie liebt und zelebriert. Dabei wurde diesmal besonders viel Wert auf Scharmbehaarung gelegt, die man in den lustigsten Farben erleben darf. Außerdem muß einer im Produktionsteam ganz enorm auf Reizwäsche abfahren und so wurde diesmal ein besonderes Auge auf die Reizwäsche geworfen. Das Ergebnis ist echt super und hält was es verspricht.

Wer also einfach nur einen Hentai wegen toller Sexszenen schauen möchte, der wird sich hier sehr wohl fühlen und die insgesamt 60 Minuten wirklich genießen. Allen anderen sei nochmals gesagt, dass diese OVA wirklich völlig frei von Story ist und dies von Anfang bis Ende wirklich konsequent durchzieht. Muss man natürlich auch erst mal können ^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 21
  • 55
  • 116
  • 88
  • 39
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.00 = 60%Toplist#4978

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.