Absolute Duo (2015)

アブソリュート・デュオ

Episode 4 – Absolute Duo

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Absolute Duo“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 4?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Nanaka
Freischalter
#1
Moe Charaktere brauchen keinen Grund um durch die Weltgeschichte zu stolpern. Das ist schon lange so. Da fällt man halt mal über seine eigenen Füße. Auch wenn bei Julie die Moe-Ader bei mir nicht richtig anschlagen will. Ich setzte da wohl dank KyoAni meine Maßstäbe zu hoch.

Folge 4
Nooooin. Das Horror Hänschen ist zurück!!!!
Julie war dank dem Blondchen ja mächtig eifersüchtig. Der Charakterwandel wirkte schon fast zu stark, aber da scheint harte Schale und butterweicher Kern vorhanden zu sein. Das sie aber von dem Löffelchen Eis einen im Tee hat war albern.
Beitrag wurde zuletzt am 30.01.2015 10:17 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xShadowLight#2
Kommentar zu Folge 4 (ein bisschen verspätet weil ich mir das blöde Funimation-Script nicht antue :D):
Ein bisschen Action-ärmer als die vorherigen Folgen, dafür deutlich mehr Comedy. Die Comedy Elemente teilweise etwas übertrieben (Stichwort: Eis) oder Klischeehaft (erste Szene), aber hat mir trotzdem recht gut gefallen. Absolute Duo insgesamt für mich einer der besseren Animes der Season, denn er unterhält mich sehr gut und Julie.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 34
  • 160
  • 551
  • 621
  • 182
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.27 = 65%Toplist#3169

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!