Absolute Duo (2015)

アブソリュート・デュオ

Episode 11 – Absolute Duo

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Absolute Duo“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 11?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Beleggrodion
Freischalter
#1
Episode 11 , also ich weiss nicht. So eine schlecht umgesetzte Idee (Die auch schon x-mal in Animes gekommen sind) in gerade mal einer Folge abzuhandeln ist dann doch etwas zu schnell. Das Schema dieser Episode ist klassisch aufgebaut und wie es so gekommen ist war zu erwarten. Jedoch hätte ich das ganze für Episode 12 erwartet und nicht für Episode 11. Schliesslich soll die Serie 12 Episoden haben. Da schreit das ganze noch einer zweiten Staffel, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen was Episode 12 an Inhalt haben soll ausser einen neuen Story-Ark eröffnen mit nem bösen Cliffhanger?

Sonst von der Episode 11 und den folgen davor bin ich mehr enttäuscht. Ich habe die Serie jetzt nur zu Ende geschaut weil mich zwei Charaktere interessiert haben.

Jedoch da nun ja bekannt ist was Tooru für eine Special Ability mit seinem Luciful machen kann, brauch ich die Serie nicht mehr zu schauen. Oder man könnte sie noch anschauen bis man auch noch Julie's Fähigkeit sieht. Aber wann die das neue Level erreicht weiss ich nicht.

Ich denke fast das der Cliffhanger in Episode 12 so aussehen wird das man event. den Kampf zwischen Tooru und Julie sieht aus Episode 1.

Das ganze mit Miyabi die mal kurz für eine Episode Böse ist und dsann von Tomoe gerettet wurde fand ich einfach nur lächerlich. Das wurde so oft in verschiedenen Animes durchgekaut. Jedoch gib es einige die das um längen besser umgesetzt haben und nicht nur kurz in einer Episode abgehandelt haben.

Ansonsten kann ich mich an keine Episode erinnern die mir wirklich irgendie im Gedächnis geblieben ist und bei der ich sagen muss "Wow" die war cool. Eine Serie bei ich bis zur Mitte der Serie Hoffnung hatte aber irgendie auch in der zweiten Hälfte der Funke nicht rübergesprungen ist.

Da kann ich nur dem Fazit von Lpark zustimmen "Kann man sich anguckn - muss man aber definitiv nicht". Man verpasst nichts und es tut auch nicht weh wenn man den Anime nicht gesehen hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 34
  • 161
  • 552
  • 624
  • 182
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.27 = 65%Toplist#3223

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!