Anime » アブソリュート・デュオ

  • TypTV-Serie
  • Episoden12 (~)
  • Veröffentlicht04. Jan 2015
  • HauptgenresAction
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonLight Novel
  • ZielgruppeMännlich

Beschreibung

Anime: Absolute Duo
Nachdem Tooru Kokonoe eine ihm wichtige Person verloren hat, entscheidet er sich stärker zu werden und schreibt sich deshalb an der Kouryou-Akademie ein. Hier lernt man, wie man seine Seele als Waffe, sog. „Blaze“, manifestiert, um sie im Kampf einzusetzen. Doch entgegen seinen Erwartungen ist sein Blaze keine Waffe, sondern ein Schild …
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Kommentare

Avatar: jul102

4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
So. Ich habe heute Absolute Duo beendet und möchte nun einmal meine Meinung hierzu kund tun. 
Ist Absolute Duo ein überragender Anime mit vielen neuen Innovationen und super Story? Sicher nicht! Ist Absolute Duo ein verdammt schlechter Anime den man niemanden empfehlen würde sich anzusehen? Auch das nicht! 
...mehr
Avatar: simo.cocu

0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Absolute Duo è un anime a dir poco spettacolare che mi ha colpita tanto! Mi ha tenuta con il fiato sul collo per tutto il tempo, sia per quanto riguarda la parte di azione sia per quanto riguarda la parte romantica. La qualità delle immagini poi è a mio parere molto alta, i colori sono accesi e vividi e la qualità delle animazioni è fluida e uniforme. Per di più la voce di ogni singolo personaggio si adatta perfettamente alle loro personalità. Insomma, lo consiglio vivamente a tutti, in particolar modo a chi come me ama quell'incrocio tra azione e romanticismo.
Avatar: Lpark

V.I.P.

24 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Absolute Duo" ist ein generischer Fantasy-Harem, der über die volle Dauer keine Spur Originalität mitbringt. Hauptinhalt ist es hier, beobachten zu können, wie sich alle Mädchen an einen fatal charakterlosen Helden heranschmeißen, der keine erkennbaren Qualitäten aufweist. Genau wie er, bleiben auch die Mädchen auf den Bildschirm geklatschte Hülsen, die im besten Fall spurlos an mir vorbeigingen. Im schlimmsten Fall, dem von Julie hingegen, war ich schon nach kurzer Zeit genervt, was sich bis zum Ende noch hochschaukelte. Geistig und körperlich 10 Jahre alt, ständig dabei, den Hauptcharakter zu klammern und zudem auch noch völlig ausdruckslos. Womöglich hat man da von manchen Leuten genau den Geschmack getroffen, meinen jedoch nicht....mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Empfehlungen

Titel

  • ja Absolute Duo
    アブソリュート・デュオ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.01.2015 ‑ 22.03.2015
    Studio: 8bit
  • en Absolute Duo
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.01.2015 ‑ 23.03.2015
  • de Absolute Duo
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.01.2015 ‑ 23.03.2015
    Publisher: Crunchyroll

Bewertungen

  • 23
  • 106
  • 376
  • 322
  • 80
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.037Klarwert3.16
Rang#1737Favoriten50

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Absolute Duo

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ReaperReaper
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: GirugameshGirugamesh
    Angefangen
  • Avatar: patonegropatonegro
    Abgeschlossen
  • Avatar: MINOTAURUSMINOTAURUS
    Abgeschlossen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.