You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » » KommentareKyoukai no Kanata Episode 0: Shinonome / 境界の彼方 新作エピソードは#0「東雲」

Avatar: Vincent Law

Episode 0 spielt 3 Jahre vor dem Hauptanime Kyoukai no Kanata. Hier wird uns gezeigt, wie die Nase-Geschwister Mitsuki und Hiro'omi auf Kanbara Akihito treffen, um ihn zu töten (sofern das geht).
Episode 0 sieht genau so gut aus, wie der Hauptanime und versucht zu erklären, warum man Akihito im Hauptanime in dieser Konstellation mit der Nase-Familie antrifft. Leider erfährt man eben nichts von seiner Mutter, oder wer sein Vater ist, oder wie er enstanden ist.
Letztlich ist die Folge ganz nett anzuschauen, aber storymäßig nicht wirklich erhellend.

• Japanisch Kyoukai no Kanata Episode 0: Shinonome
  • Deutsch Beyond the Boundary: Kyoukai no Kanata - Morgendämmerung
    Veröffentlicht: 27.05.2016
    Kyoukai no Kanata OVA

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Kyoukai no Kanata