You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Isuca
Shinichirou Asano lebt alleine in einem Apartment. Da seine Eltern ihm kein Geld mehr für die Miete schicken, beschließt er, sich einen Nebenjob zu suchen. Seine Lehrerin schlägt ihm vor, sich als Haushaltshilfe zu verdingen. Das Haus, indem er angestellt wird, gehört seiner Mitschülerin Sakuya Shimazu, dem 37. Oberhaupt der Shimazu Familie, die sich darauf spezialisiert hat, Monster zu fangen und zu eliminieren.
An seinem ersten Tag befreit er aus Versehen ein versiegeltes Monster, das daraufhin entkommt. Shinichirou und Sakuya tun sich nun zusammen, um das Monster wieder einzufangen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Dreambird1973

V.I.P.

#1449682
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eigentlich bin ich ja Fan von Action/Ecchi Serien aber diese hier hat leider einen grossen Fehler. Nämlich, dass der weibliche Hauptcharacter eine insgesamt doch ziemlich nervige Tsundere ist und die dazugehörigen Klischee's auch sehr gut bedient werden. Die Story an sich ist jetzt zwar eher 08/15, aber man muss dem Anime zugute halten, dass er sie recht einfach zu verstehen gehalten hat. Da kenne ich Serien, denen man wesentlich schwerer folgen kann.
Avatar: crimso

#1447643
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Magie und düstere Atmosphäre? Das klang erst einmal nicht schlecht. Aber was für eine Ansammlung von Klischees, Gewalt, dumpfem Fanservice und holzschnittartigen Charakteren! Und das auch noch in Kombination und zu den denkbar ungünstigsten Zeitpunkten. Dazu kommt dann noch die Verstümmelung der im Manga wohl vorhandenen Handlung durch Raffung auf 10 Folgen.
Avatar: Lpark

V.I.P.

#1447620
14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Und das nächste Fließbandprodukt der Harem-Industrie. "Isuca" wiederholt in einer Dauerschleife billige Ecchi-Kost und durchwachsene Kampfszenen und wirkt dabei so planlos, dass es schon erbärmlich ist. Während man es dem männlichen Hauptcharakter wohl wenigstens noch anrechnen muss, dass er von der Norm abweicht, indem er in Kämpfen eher eine passive Rolle übernimmt, konkurrieren die anderen Charaktere um den Titel "Nervensäge der Season".

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 13
  • 75
  • 168
  • 66
  • 10
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen405Klarwert2.74
Rang#3457Favoriten11

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: IamCopaIamCopa
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: John SmithJohn Smith
    Abgeschlossen
  • Avatar: SicimaSicima
    Abgeschlossen
  • Avatar: Mugiwara1996Mugiwara1996
    Abgebrochen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.