Baku Ane: Otouto Shibocchau zo! The Animation (2014)

ばくあね 弟しぼっちゃうぞ! The Animation

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

Um seine Sportverletzung auszukurieren, fährt Ryoushirou zurück in sein Elternhaus, in welchem auch seine vier Schwestern wohnen. Die Eltern sind zwar zurzeit anderweitig unterwegs, dennoch erwartet ihn ein herzlicher Empfang, der jedoch von eher kurzer Dauer ist, als offenbar wird, welchen Schmuddelkram an minderjährigen Mädchen er in seinem Reisegepäck so mit sich führt. Groß ist das Entsetzen unter den Schwestern, und angesichts der aufrichtigen Empörung verhallen seine schwachen Ausreden im Nichts. So kommt es, dass umgehend der Familienrat einberufen wird, wo geklärt werden soll, was nun als Nächstes zu geschehen habe. Einmütig wird der Entschluss gefasst, dass Ryou-kun angesichts seiner prächtigen Schwestern es keineswegs nötig habe, sich erotischerseits als Lolicon zu betätigen, also werden sie ihm gemeinsam handfest demonstrieren, was er an ihnen wirklich hat. Am selben Abend noch macht Yurine den Anfang, denn auch Mio hat schon ein Auge auf ihn geworfen …
To cure his sports injury, Ryoushirou visits his parent’s house, where his four sisters live, too. Although his parents are currently away, he receives a warm welcome, which is short-lived when it becomes apparent what filthy stuff about underage girls he has in his luggage. The sisters are horrified, and his feeble excuses fall flat in the face of their sincere indignation. So the family council is immediately convened to clarify what should happen next. They unanimously decide that Ryou-kun, given his beautiful sisters, does not need to act as an erotic Lolicon in view of his beautiful sisters, so they will show him what he has in them. On the same evening, Yurine begins to exceed her plan because Mio also has her eye on him …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Baku Ane: Otouto Shibocchau zo! The Animation“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Baku Ane: Otouto Shibocchau zo! The Animation“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Baku Ane: Otouto Shibocchau zo! The Animation“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Baku Ane: Otouto Shibocchau zo! The Animation“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Asane
Redakteur
#1
Weswegen die ins Coverbild quellenden Schwestern Mio und Yurine jeweils ein Kondom im Mund apportieren, ist einigermaßen unklar, denn im Anime kommt das nicht vor. Soll wohl irgendwie kawaii sein und für den neckischen Humor stehen, mit dem man hier einen inzestuösen Tabubruch kaschieren wollte.

Willl man natürlich nicht, hat man gar nicht nötig. Ein Brüderchen und seine Harems-Schwestern, diese Konstellation kennt man natürlich schon, beispielsweise von »Nee, Chanto Shiyou yo!« Dieses Setting mag ja alles andere als originell sein, aber vielleicht liegt es genau daran, daß der Anime ziemlich viel daraus macht, besonders was die Komik betrifft, denn hier werden die üblichen Geschwister-Tropen gekonnt bespielt. Vor allem vom Skript.

Ryoushirou kehrt zeitweilig ins Elternhaus zurück, zu Zwecken der Rekonvaleszenz. Da jedoch, wie in Amine üblich, die Eltern nicht daheim sind, übernehmen die 4 Schwestern das Regiment und rücken dem Bruder auf die Pelle. Eine unangekündigte Inspektion der Reisetasche ergibt, daß Ryoushirou wohl in aller Welt als Lolicon bekannt resp. verschrieen ist. Die rasch einberufene Ratssitzung ergibt, daß diesem Übel abgeholfen werden muss, und so machen sich die Schwestern daran, den Bruder auf recht eigenwillige Weise von ihren jeweiligen Qualitäten zu überzeugen. Das war's im wesentlichen auch schon.

Als erstes wagt die draufgängerische Yurine eine unverhohlen erotische Annäherung an das Objekt ihrer Begierde, was technisch gar nicht so einfach ist, schließlich liegt zwischen den beiden eine Vorrichtung, die mit "Euter" nur unzureichend beschrieben ist. Zu allem Überfluss scheint sie auch die Mutter aller Ahoges zu sein, denn das, was da über ihrem Kopf kreist, ist wohl nur unter Zuhilfenahme einer halben Dose Drei-Wetter-Taft zu bändigen. Das hat auch dramaturgische Konsequenzen, denn lange bevor man das Mädchen zu Gesicht bekommt, sieht man erstmal ihre Brüste bebend ins Bild drängeln. Angesichts der Zugkräfte, die hier wirken müssen, liegt übrigens die Annahme nahe, daß die Träger dieses Dingens kohlefaserverstärkt sein müssen. Das jedoch ist kein persönliches Alleinstellungsmerkmal – soweit ich das überblicken konnte, sind alle Schwestern entsprechend ausgestattet.

Als nächstes kommt dann Mio zu Zuge, die irgendwie an eine gewisse Person aus »Bakemonogatari« erinnert. Nach einer kurzen Gewöhnungsphase geht sie ebenfalls recht resolut vor, schwankend zwischen überheblicher Ojousama-Attitüde und Straßenhure. Also so im Stil von "Heul nicht rum und spritz endlich ab, du Schwein!" Überhaupt: hier kommt der Ganbatte-Aspekt voll zum Tragen, denn das Erotikpotential des Sexualaktes bewegt sich mehr auf dem Niveau von Geräteturnen. Aber immer wieder kommt auch der leichte Humor durch, der den Szenen nicht einfach aufgepfropft wird, sondern gewissermaßen herbeigeskriptet ist.

Für die Zeit der Entstehung ist die optische Qualität überraschend annehmbar, auch wenn man überall sieht, daß nicht für alles Geld da war. Und dennoch hat man Zeit & Muße für einige hübsche Seitenhiebe und Zitate, zum Beispiel gewisse Imouto-Animes betreffend, die "konna ni kawaii" im Titel führen. Auch mit Chiffre-artigen Einblendungen wird gespielt wie bei der abfallenden Kamelienblüte zu sehen.

Leider sieht man nur zwei der vier Schwestern über den Bruder herfallen, was zu der Vermutung führt, daß es für mehr als diese eine Folge wohl nicht gereicht hat. Sicherlich würden auch die beiden anderen Gefallen an dem schüchternen Kerl finden, denn Mio wie auch Yurine werden nicht müde zu versichern, daß sie "schon als Kind" ("kodomo no koro kara") total verschossen in ihn gewesen seien. Auch versichern alle Beteiligten einmütig, daß sie "noch nie" Sex mit sonst irgendwem gehabt hätten; was sie da allerdings an Aktivitäten aufs Parkett legen, scheint eher für das Gegenteil zu sprechen, mal abgesehen davon, daß nirgends was von einer Defloration zu spüren ist.

Gerade Ryoushirou agiert auffällig animalisch und ungestüm, er sollte vielleicht eine Karriere im Verterinärbereich (Kuhbesamung) in Betracht ziehen. Aber da sieht man's mal wieder: so wollen die Weiber rangenommen werden! Denn wie schon Dr. Oetker sagte: "Zufriedene Mienen danken es Ihnen" [Ü 18]
Beitrag wurde zuletzt am 30.01.2024 20:20 geändert.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
1× Empfehlungen erhalten

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Baku Ane: Otouto Shibocchau zo! The Animation“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Baku Ane: Otouto Shibocchau zo! The Animation“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 25
  • 45
  • 38
  • 14
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.02 = 60%Toplist#4918

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.