World Trigger (2014)

ワールドトリガー

Episode 48 – World Trigger

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „World Trigger“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 48?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
Die Folge heute war mehr oder weniger nur so das Selbstmitlied Osamus. Er hat heute versucht, irgendwas zu finden, um stärker zu werden. Er hat auch Kämpfe gegen viele andere im Trainingsraum gemacht, hat jedoch nur verloren. Lustig fand ich aber, wie forciert Osamu mit Kitora gesprochen hat. Könnte ja fast Love in the Air sein. ^^

Mal sehen, was da nächste Woche kommt. Da kam in der Preview ja schon was von der nächsten "Staffel".
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Habe heute morgen nicht schlecht gestaunt, als die zum Schluss gesagt haben das es weitergeht.

Bin mir nicht ganz sicher ob ich das richtig verstanden habe, aber sie meinten dass sie weitere 100 Episoden bringen. (Oder insgesamt auf 100 Episoden den anine erweitern)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 12
  • 33
  • 144
  • 334
  • 128
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.61 = 72%Toplist#1492

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!