Yowamushi Pedal: Grande Road (Anime)弱虫ペダル Grande Road

  • TypTV-Serie
  • Episoden24 (~)
  • Veröffentlicht07. Okt 2014
  • HauptgenresGanbatte
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeMännlich

Anime Informationen

Anime Beschreibung

Die zweite Staffel von Yowamushi Pedal setzt übergangslos an die erste an und folgt dem Geschehen um Team Sohoku. Nun hat der dritte Tag an der Interhigh begonnen und die Teams machen sich auf den Weg zum Finale.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Anime Streams

Immer mehr Animes sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Yowamushi Pedal: Grande Road“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Anime Trailer

Anime Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Anime Bilder (18 Screenshots)

Anime Charaktere

Anime Zitate

  • Akira MIDOUSUJI

    What is this sight? A butt? His butt?

Anime Forum

Anime Rezensionen

Avatar: Lpark
V.I.P.
#1
In seiner zweiten Staffel "Grande Road" legt "Yowamushi Pedal" einen derart furiosen Endspurt hin, dass es für mich nun zu einer noch besseren Bewertung als bei Staffel 1 gereicht hat. Dabei macht man erwartungsgemäß gar nicht viel anders und bleibt dem Stile des Vorgängers treu. Der Unterschied ist schnell erklärt: Diese Staffel ist ein echtes Finale. Es geht um das größte Rennen, auf das die Charaktere Jahre hingearbeitet haben, und demensprechend spektakulär und spannend ist es auch inszeniert. Eine Wendung jagt die nächste, Schweiß und Tränen fließen in Strömen und jeder bringt alles auf die Straße, was er auf seinem Weg dorthin gelernt hat. Die Charaktere sind zusammengewachsen und kämpfen als echte Teams um den ganz großen Sieg. In diesen 24 Folgen ging im Gegensatz zu Staffel 1, die in meinen Augen auch ab und an mal etwas zähere Episoden hatte, nie die Brisanz verloren und stetig hatte ich große Lust auf die nächsten Folgen, sodass ich nun tatsächlich etwas traurig bin, dass es vorbei ist. Wem also die erste Staffel nicht langweilig wurde, der kann sich hier auf einen emotionalen Abschluss dieses für mich sehr spaßigen Animes freuen.
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: air#2
Im Wesentlichen kann ich auf die Bewertung der ersten Staffel verweisen. Yowamushi Pedal: Grande Road behält seinen Stil bei, verbessert sich aber im Vergleich zur vorherigen Staffel.

Negativ aufgefallen ist mir nicht viel. Wem die erste Staffel gefallen hat, wird diese auch gefallen. Meiner Meinung nach war aber relativ viel vorhersehbar, wenn man kurz über den nachfolgenden Handlungsverlauf nachdachte.

Wirklich positiv ist an dieser Staffel eins: Man erfährt viel mehr Hintergründe über so viele verschiedene Charaktere, die wirklich alle einzigartig und auf eine gewisse Art und Weise verrückt sind. Vieles davon ist übertrieben, dies gehört aber bei Yowamushi Pedal einfach dazu.

Das Rennen ist im Großen und Ganzen spannend gehalten. Ich persönlich hatte nicht das Gefühl, dass es sich zieht und jede Folge ging im Nuh vorüber, obwohl man hier 24 Folgen ein Rennen betrachtet. Durch die tollen Charaktere und einigen Twists hat man sich auf jede Episode gefreut.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Anime Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Yowamushi Pedal: Grande Road“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Yowamushi Pedal: Grande Road“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel: „Spice and Wolf“ – Die komplette erste Staffel
Gewinnspiel: „Spice and Wolf“ – Die komplette erste Staffel

Bewertungen

  • 2
  • 5
  • 36
  • 144
  • 50
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.82 = 76%Rang#520

Mitgliederstatistik

Relationen

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Anime teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.