Beschreibung

Anime: Mushibugyou (2014)
Mushibugyou setzt das bekannte Konzept aus der Serie fort und konzentriert sich auf muntere Treiben von Jinbee und seine Kollegen - den Mushibugyou.

Im ersten Teil der OVA bekommt Jinbee unverhofft einen jungen Lehrling namens Torakichi, der unbedingt Schwertkämpfer werten möchte. Vom starken Willen des Jungen beeindruckt nimmt sich Jinbee seiner an und beginnt ihn zu unterrichten.
Hauptgenres / Nebengenres

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Mushibugyou (2014)
    ムシブギョー (2014)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.07.2014 ‑ 16.01.2015
  • xx Synonyme
    Mushibugyou OAD

Bewertungen

  • 0
  • 5
  • 17
  • 6
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen42Klarwert2.90
Rang#3075Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Takumi-Takumi-
    Desinteressiert
  • Avatar: tomtom1tomtom1
    Angefangen
  • Avatar: LorenorZorroLorenorZorro
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: TitankahnTitankahn
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.