Ao Haru Ride OAD (2014)

アオハライド OAD

Kommentare – Ao Haru Ride OAD

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Ao Haru Ride OAD“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Ao Haru Ride OAD“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: ~kashi-sama~#1
Der Anime Ao Haru Ride ist mein absoluter Lieblings-Romance-Anime, weil ich die Story und die Charaktere mega abfeiere.
Deshalb habe ich mich auch riesig gefreut als ich von dem OAD gehört habe und mir sofort beide Folgen angesehen.
Im Prinzip fand ich das OAD genauso cool wie den Rest des Anime aber was ich etwas traurig finde ist das man zum Schluss doch kein Liebesgeständnis hört.
Ich hätte es wirklich gern als einen coolen Abschluss des Anime gesehen, wie die beiden tatsächlich zum Paar werden.
Meiner Meinung nach wäre der Anime dann PERFEKT.


Ich finde es schade dass es nicht mehr von dieser Art Romance-Anime gibt.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 7
  • 114
  • 192
  • 58
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.57 = 71%Toplist#1688

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!