Lance N’ Masques (2015)

ランス・アンド・マスクス

Kommentare – Lance N’ Masques

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Lance N’ Masques“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Lance N’ Masques“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Lisa-Marie
V.I.P.
#1
Also die Charaktere schauen ganz süß aus und das PV ist ganz annehmbar. Was die Story bringen wird, kann ich nicht genau sagen, gibt auf jeden Fall spannenderes. ^^ Die erste Folge zu schauen, wird nicht schaden, deswegen habe ich meine Erwartungen ein wenig zurück geschraubt und lass den Anime einfach auf mich zukommen. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Schürze
V.I.P.
#2
Schaue die Serie gerade über PrimeVideo und bin bei Folge 6. Ich war zuvor einigermaßen verwirrt, denn offenbar wurden Folge 4 und 5 vertauscht, anders macht der Inhalt keinen Sinn. Als wer sich die Serie ansehen will: schaut Episode 5 vor Episode 4 und dann weiter mit Episode 6. 😉
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Schürze
V.I.P.
#3
Okay das ganze ist nochmal passiert...Folge 11 ist der Handlung nach vor Folge 10 zu schauen, hier also wieder tauschen wer es sich antun mag. Demnach entsprechende Reihenfolge beim Stream (zumindest bei Amazon Prime, keine Ahnung wie es beim Kauf der Disk ist):
1 - 2 - 3 - 5 - 4 - 6 - 7 - 8 - 9 - 11 - 10 - 12

Mir schleierhaft wie sowas passieren kann, aber bei einem wirklich nicht guten Anime auch noch hierbei versagen ist einfach nur schlecht...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 24
  • 49
  • 114
  • 46
  • 16
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.70 = 54%Toplist#7283

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!