Lance N’ Masques (2015)

ランス・アンド・マスクス

Episode 2 – Lance N’ Masques

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Lance N’ Masques“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Asaki
V.I.P.
#1
In der zweiten Hälfte der Folge wurde es doch einigermaßen interessant. Makio soll jetzt also ins Ausland verfrachtet werden, nur um wieder in Einsamkeit zu leben, das lässt Youtarou, der kleine Möchtegern Held natürlich nicht auf sich sitzen und lässt sich auf einen Kampf ein, wobei seine Lanze zerbricht. Klar, warum Makio unbedingt alleine Leben soll, wird bislang nicht klar, aber da scheint mMn schon was größeres dahinter zu stecken.

Jetzt wurde Makio scheinbar entührt und das Drama ist entfacht worden. Wirkt zwar bislang noch nicht ganz so überzeugend, aber ist auch deutlich besser als ständig nur heile Welt Bilder, wie am Anfang der Folge zu sehen. Wobei die eigentlich noch ganz unterhaltsam waren.

Laut Vorschau scheint es in der nächsten Folge auch ein paar Kämpfe zu sehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Korath#2
Hmm, scheint wohl der erste Anime zu werden, den ich droppen werde. Bin zwar eig kein Loli Fan, aber atm is die wirklich der einzige einigermaßen liebenswerte Charakter in dem Werk. ^^ Noch mal eine Folge schauen..
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lpark
V.I.P.
#3
Obwohl ich Folge 1 noch ganz gut fand, hab ich dann schon bei Folge 2 abgebrochen, da die mich bereits gelangweilt hat und ich sowieso genug anderes zu schauen habe. Wenn ich eure Beiträge überfliege, war das wohl keine Entscheidung, die ich bereuen werde. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 24
  • 49
  • 113
  • 46
  • 16
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.70 = 54%Toplist#7278

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!