Lance N’ Masques (2015)

ランス・アンド・マスクス

Episode 12 – Lance N’ Masques

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Lance N’ Masques“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Asaki
V.I.P.
#1
Episode 12 (Ende)
Was soll man dazu großartiges sagen? Da gibts nicht viel. Youtarou kämpft gegen seinen Vater und gewinnt am Ende, was gar nicht anders zu erwarten war. Das ganze war auch nur eine Art Test um seinem Vater zu beweisen das er der Lanze würdig ist. Mehr nicht.
Dazu gabs noch die Infos, dass Youtarous Vater offenbar mit Makios Mutter zusammen war und typische Happy End.

Spektakulär war das Ende leider nicht, soweit aber ganz nett und nicht anders zu erwarten. Zum Rest des Animes kann man nicht wirklich viel sagen, daher ein Gesamtfazit...

Tja Leider ist der Anime nicht das geworden, was ich erwartet hatte. Ich habe zwar nicht die Welt von ihm erwartet, aber das alles war im Nachhinein doch ziemlich schlecht und ich bin froh das es vorbei ist. Einmal schauen hat voll gereicht, auch wenn ich mich immer noch frage wie ich das Durchhalten konnte. Lustig war der Anime nur bedingt und die Charaktere gingen mir auf die Dauer auch auf die Nerven *bis auf ein paar wenige*.

Man hätte aus dem Anime schon ein bisschen was rausholen können, aber dazu waren sich die Macher wohl zu Schade, sonst hätte er sicherlich eine bessere Bewertung von den Leuten bekommen. Von mir gibts knappe 2 Sterne nicht mehr, aber auch nur weil mich einige Teile ganz nett Unterhalten haben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: クロキュー#2
Bis Ende

Shit, hab den übern Jahr nicht mehr angepackt und heute endlich mal abgehakt.
Also der Anime hatte seine kawaiigen Momente, aber das war's leider auch. Die Theatralik war an einigen Stellen kaum auszuhalten und alles hatte so ein Tempo, dass 'ne Schnecke dagegen wie Speedy Gonzales wirkt. Na ja, bis auf "süß" und auch das nur eingeschränkt, hatte der Anime leider nichts zu bieten gehabt, schlimme Zeitverschwendung :(

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 24
  • 49
  • 114
  • 46
  • 16
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.70 = 54%Toplist#7283

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!