Star Blazers 2199: Space Battleship Yamato - A Voyage to Remember (Anime) ➜ Forum ➜ RezensionenUchuu Senkan Yamato 2199: Tsuioku no Koukai / 宇宙戦艦ヤマト2199 追憶の航海

• TypAnderes
  • Veröffentlicht11. Okt 2014
  • HauptgenresAbenteuer
  • Adaptiert von-

Anime Rezensionen

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Star Blazers 2199: Space Battleship Yamato - A Voyage to Remember“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.

Gewinnspiel: Doppelgewinnspiel Teil 2 – „Edens Zero“
Doppelgewinnspiel Teil 2 – „Edens Zero“