Hello!! Kinmoza (2015)

Hello!! Kin'iro Mosaic / ハロー!! きんいろモザイク

Episode 12 – Hello!! Kinmoza

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Hello!! Kinmoza“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
Ja, war ganz gut die Folge. Im ersten Teil ging's um die Rückkehr von Alice und Karen, die ja in England waren.
Die Alice... Die ist so depri gewesen, dass Karen sich als Shino verkleiden musste.
Im zweiten Teil war's so, dass Shino miese Noten in Englisch hatte, weshalb sie lernen sollte.
Shino möchte Dolmetscherin werden, obwohl die anderen ihr vorschlagen doch eher was mit Mode zu machen, weil sie ja gut darin ist.
Die Schlussszene da, wo Kuzehashi-sensei und Karasuma-sensei sich 'n High-Five geben wollten, war irgendwie kawaiii~

Ich werd den Anime vermissen, hoffe, dass es da vielleicht doch noch irgendwann eine weitere Staffel von gibt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
V.I.P.
#2
War eine süße Abschlussfolge, habe sie bis zum Ende wirklich sehr genossen.

Der erste Teil gefiel mir irgendwie am besten. Besonders am Anfang als Karen auf Shino gemacht hat, hab ich mich fast weg gelacht. War aber allgemein sehr schön gemacht, wobei man von dem England Aufenthalt leider nicht viel mitbekommen hat, war aber dennoch schön anzusehen.

Zweiter Part, war naja, gefiel mir nicht ganz so gut wie der erste, aber war auch sehr nett. Gefallen daran hat mir vor allem, als Shino nach einem Talent fragt, keins aufzuweisen hat und dann kurz darauf den Bär in windeseile repariert. Irgendwo hab ich das schon mal gesehen, aber es ist immer wieder Lustig.

Ende gefiel mir ebenfalls sehr, auch wenn ich es mit einem lachenden und einem weinenden Auge gesehen habe.

Allgemein war die zweite Staffel wirklich gelungen, kann super mit der ersten Staffel mithalten und hat mich jede Woche aufs Neue gut Unterhalten. Nun kann ich mir wieder überlegen was ich Sonntags ohne KinMoza mache xD. Hoffentlich ringt man sich irgendwann noch zu einer dritten Staffel, Manga läuft ja noch, daher wäre genug Stoff da.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 3
  • 69
  • 121
  • 33
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.56 = 71%Toplist#1778

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!