Hello!! Kinmoza (2015)

Hello!! Kin'iro Mosaic / ハロー!! きんいろモザイク

Episode 11 – Hello!! Kinmoza

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Hello!! Kinmoza“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 11?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Asaki
V.I.P.
#1
Shino ist wirklich ein wahres Wrack ohne Alice, wie fertig sie ist, nur weil sie gerade mal für eine Woche nach England geht. Was wird erst aus Shino, wenn Alice wirklich wieder nach Hause geht, dann ist das wohl das Ende für sie.
Die MagicalGirl Parodie am Ende der Folge, gefiel mir aber sehr, auch wenn es nur Shinos Traum war, aber irgendwie wars witzig. Vor allem Ayas und Yokos gemeinsame Verwandlung, war einfach göttlich. Hat auch irgendwie an die letzte Folge der ersten Staffel erinnert mit dem Musical.

Sehr gut gefielen mir aber auch die gemeinsame Zeit von Karen und Honoka. Irgendwie haben es mir gerade diese beiden sehr angetan.

Und weils so schön war, noch einmal ^^


Schade, dass am Sonntag bereits die letzte Folge der Staffel kommt :(
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 3
  • 69
  • 121
  • 33
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.56 = 71%Toplist#1777

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!