My Teen Romantic Comedy SNAFU: TOO! (2015)

Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte Iru. Zoku / やはり俺の青春ラブコメはまちがっている。 続

Kommentare – My Teen Romantic Comedy SNAFU: TOO!

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „My Teen Romantic Comedy SNAFU: TOO!“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „My Teen Romantic Comedy SNAFU: TOO!“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Brainkicker#1
Zweite Staffeln neigen dazu, nicht mehr mit ihren Vorgängern mithalten zu können.
Der Einstieg in diese war jedoch gelungen und eine durchaus ansprechende 'Grundthematik' für die nächsten Episoden ist schonmal gesichert.

Falls irgendwann die Not mangelnder Gagdichte auftreten sollte, kann man sich jedoch immer auf jemanden verlassen:

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
V.I.P.
#2
Ich hatte ja anfangs ziemliche bedenken, aufgrund des anderen Studios das man für den Anime gewählt hat, nicht das ich es jetzt schlecht gefunden habe, aber man musste sich wohl schnell auf einige Änderungen gefasst machen, aber nach der ersten Folge bin ich doch positiv überrascht. Die Animationen von feel. wirken hier (IMO) absolut gelungen und gefallen mir recht gut. Das neue Charakterdesign ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber auch nicht wirklich schlecht. Von daher bin ich eigentlich optimistisch was das angeht. 

Der Einstieg in diese zweite Staffel war aber dann doch recht gelungen. Der Humor, den man bereits aus Staffel 1 kannte, ist wieder zurück, sodass man die Serie eigentlich gleich wieder genießen konnte. Der Kyoto Ausflug, hat eine nette Atmosphäre und lässt hoffen, dass da durchaus noch ein bisschen was passieren könnte. Aber ansonsten war der wieder Einstieg in die Serie doch recht gelungen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Paro#3
Genau wie die meisten war ich auch ziemlich skeptisch was das neue Studio betrifft. Aber bin bis jetzt ziemlich zufrieden. Die Animation gefällt mir recht gut und der Einstieg ist nach meiner Meinung nach gut gelungen. Ich finde den Anime vor allem wegen den zynischen und den pessimistischen (realistischen?) Kommentaren von Hikigaya super ...von denen es bereits in der ersten Folge ja wieder genug gab.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#4
Seit gestern ist die OVA draußen. Und oh Gott, war sie super. Knüpft direkt an S2 an und man fühlt sich einfach direkt wohl bei den Charakteren.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Korath#5
S2 Ova

Na, wie zu erwarten wurde dann bei einem 20 mins OVA doch einiges aus der 10,5 LN ausgelassen und man beschränkte sich auf die interessanten Dates und Interaktionen währenddessen. War schon mal wieder schön das Ganze animiert und va vertont zu bekommen. Evtl kommt ja dann doch bald endlich Volume 12 raus. :D
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: BeowulfUnwahn#6
Da ich erst noch rewatchen wollte hats etwas gedauert, aber endlich hab ich die OVA auch mal geschaut...
Nachdem die Stimmung in der 2. Staffel doch teilweise etwas bedrückt war, is diese OVA genau das richtige... Die Charaktere sind sympathisch wie immer, und die Handlung ganz entspannt und einfach nur "schön" wie es sich für eine OVA gehört... Jetzt isses Zeit für die 3. Staffel!  :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 25
  • 198
  • 1.148
  • 668
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.99 = 80%Toplist#374

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!