Anti Magic Academy: Test-Trupp 35 (2015)

Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai / 対魔導学園35試験小隊

Episode 2 – Anti Magic Academy: Test-Trupp 35

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Anti Magic Academy: Test-Trupp 35“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: xShadowLight#1
Hervorragende Folge. Im Vergleich zu ersten Episode war der Action-Anteil deutlich ausgeprägter und auch super umgesetzt. Ich fand den Kampf gegen diesen "einherjar" (wieso muss bei solchen Sachen eigentlich immer König Arthur auftauchen) wirklich super. Man hat einen Einblick davon bekommen zu was Ouka eigentlich fähig ist wenn sie ihren "Relic Eater" benutzt und Takeru ist jetzt auch powered up mit seiner eigenen neuen Waffen, womit auch das foreshadowing der letzten Episode aufgelöst wurde. Gegen Ende gab es dann natürlich wieder ein neues foreshadowing. Mir gefällt das Schema so relativ gut und ich mag auch die Storyentwicklung bisher. Bin mal gespannt was so Takerus wahre Gründe (und Hintergründe) sind. Der Anime ist mit dieser Folge in meiner Bewertung gleich mal ein bisschen nach oben gehüpft.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#2
Also die zweite Folge war wirklich besser als die erste und nun stemple ich's als interessant ab. ^^
So ein komischer Nekromant hat 'n "einherja" losgeschickt und da gab's dann Action. Das Teil war stark, Ootori konnte nicht so viel ausrichten, man sah aber, dass sie 'ne komische Waffe, die sie heilen konnte und so was, womit sie noch ein wenig kämpfen konnte. Interessant wäre es zu erfahren, warum Ootori Vlad nicht akzeptiert und was allgemein das Verhältnis ist usw.
Takeru taucht dann so 2€-Heldenmäßig auf, kämpft ein wenig, wird dann aber, ja, umgebracht und dann kam Lapis vorbei, hat mit ihm 'n Vertrag geschlossen, er hat nun Power und konnte diesen "einherja" besiegen.

Lapis war 'n lustiger Charakter, ich mag die. ^^ Aber die scheint irgendwie auch 'ne Verbindung zu Takeru zu haben, fühlte sich zumindest irgendwie so an, und zwar nicht nur wegen dem Vertragsding da. Mal sehen, ob wir hier auch mehr Informationen bekommen werden. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 12
  • 77
  • 398
  • 527
  • 119
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.35 = 67%Toplist#2793

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!