Anti Magic Academy: Test-Trupp 35 (2015)

Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai / 対魔導学園35試験小隊

Episode 1 – Anti Magic Academy: Test-Trupp 35

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Anti Magic Academy: Test-Trupp 35“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Lisa-Marie
V.I.P.
#1
Hier geht es mir ungefähr genauso wie bei Gakusen Toshi Asterisk. Ich schaue mal, was der Anime bringt. Die erste Folge zu gucken, bringt einen nicht um. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xShadowLight#2
Keine schlechte Folge aber auch ein kleines bisschen enttäuschend. Die Optik war wie erwartet erste Sahne. Schöne Charakterdesigns und gute Animationen, auch in den Action-Szenen. Die Handlung lässt aber noch ein wenig zu wünschen übrig. Einen Moment lang dachte ich es könnte interessant werden, als Takeru kurz davor stand diese Typen vor ihm niederzumetzeln, allerdings ist er ziemlich schnell wieder zum Waschlappen zurückgekehrt. Der Rest der Folge war dann ziemlich frei von Spannung, aber das Ende gibt doch wieder etwas Hoffnung.
Ich setze schon noch ein paar Erwartungen in diesen Anime und freu mich auf die nächsten Folgen und wenn es nur für die Action ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#3
Hm, schwer. Es war jetzt nicht wirklich langweilig oder so, hat schon Interesse geweckt. Aber ich fand Ootori irgendwie ein wenig nervig. Und diese komische Ecchi-Szene da, als Ootori den Typen im Roboter da festgenommen hat, die fand ich recht lächerlich. Ich sag ja nie was gegen Ecchi, aber wenn man's einbaut, dann auch bitte zu Situationen, wo's auch halbwegs passen kann...
Na ja. Bin aber auf jeden Fall dennoch gespannt, was da passieren wird, was da mit Takerus Schwester ist, ob sich hinter seinem Schwertding was versteckt, und natürlich wer das Mädchen im lila Kleid am Ende war, die Takerus vollen Namen aussprach. Per se ist das hier also nichts wirklich besonderes, scheint aber auch nicht wirklich mies zu sein~ ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 12
  • 77
  • 398
  • 527
  • 119
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.35 = 67%Toplist#2793

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!