Beschreibung

Anime: The Seven Deadly Sins
„Die sieben Todsünden ‒ The Seven Deadly Sins“ sind eine Gruppe von heimtückischen Rittern, die sich geschworen haben, das britische Königreich zu stürzen. Sie gelten schon lange als besiegt und ausgerottet von den Heiligen Rittern der Krone. Jedoch gibt es Menschen, die munkeln, sie seien noch am Leben.

10 Jahre später verüben die Heiligen Ritter einen Staatsstreich mit dem Ziel, den König zu entführen, um so die neuen, brutalen Herrscher des Königreichs zu werden. Elizabeth, die dritte Tochter des entführten Königs, fürchtet den Untergang des Königreichs. Sie sieht die einzige Chance, den Heiligen Rittern etwas entgegenzusetzen in den ruchlosen „Seven Deadly Sins“. So begibt die Prinzessin sich auf eine Reise mit dem Ziel, die früheren Feinde des Königs zu finden und deren Hilfe einzufordern.
Nur so ist es ihr möglich, dem Königreich zu helfen und es aus den Fängen der Heiligen Ritter zu befreien.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Friedrich1712

#1448125
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nanatsu no Taizai ist einer der Anime, die 2014 eher weitgehends unbeachtet blieben... 
Zu Recht? Nein, nein und nochmals nein, denn Nanatsu no Taizai gehört meines erachtens zu den besten Anime 2014 und wäre wohl der beste, hätte Nanatsu no Taizai sich mit seinem, aus meiner Sicht viel zu kindlichen Charakterdesign des Haupt und Nebenhelden ins Fleisch geschnitten.. 
Avatar: Lpark

V.I.P.

#1448457
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Als "Nanatsu no Taizai" Ende 2014 begann, verfolge ich das Ganze nur ein paar Wochen lang. Auch wenn es keinen ganz schlechten Eindruck machte, schien es mir zu standardmäßig abzulaufen, weswegen ich erstmal abbrach. Mit dieser Vermutung mag ich zwar nicht komplett daneben gelegen haben, aber der Anime entpuppte sich bei meinem zweiten Anlauf nach einer Handvoll Folgen schließlich doch als ausgezeichnet unterhaltend.
Avatar: theEastwoood

#1448200
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die verheißungsvollen Sieben 


Es ist wieder einmal erstaunlich was sich doch unter den Top 50 unserer Anime-Toplist tummelt. Mir wird wieder einmal klar, dass "gute Unterhaltung" nicht gleich gute Unterhaltung bedeutet! No Game No Life lässt grüßen. Um angemessen in meine bescheidene Meinungsäußerung einzuleiten sei gesagt, dass NNT sich selbst ins Knie schießt. Warum ich das so sehe ? Meine Freunde der animierten Unterhaltung: Bitte leset und versteht.
Avatar: Tnoobo

#1447205
15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die sieben Sünden.

es ist auf jeden Fall keine, sich diesen Anime anzuschauen.

Die Story ist ziemlich gut geworden. Klar gibt es bessere und epochalere Werke, aber der Plot um Verräter der " heiligen Ritter" die als Sünden abgestempelt werden und eben jenen heiligen Rittern die den König stürzen, ist verdammt gut. Geschweige denn die Geselschaftskritik, die ganz zaghaft angehaucht wird.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Nanatsu no Taizai
    七つの大罪
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.10.2014 ‑ 29.03.2015
  • Englisch The Seven Deadly Sins
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.11.2015
    Publisher: Netflix
  • Deutsch The Seven Deadly Sins
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.11.2015

Bewertungen

  • 9
  • 20
  • 148
  • 962
  • 792
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen2.139Klarwert4.11
Rang#75Favoriten157

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Nanatsu no Taizai

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: zeldaberryzeldaberry
    Angefangen
  • Avatar: PokamaPokama
    Lesezeichen
  • Avatar: uid-52897uid-52897
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.