You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Ninja Slayer From Animation
© Ninj@ Entertainment/ニンジャ委員会
Ninja... Ninja waren... erbarmungslose Halbgötter, die mit ihren Kräften in früherer Zeit Japan beherrschten. Aber einige von ihnen begingen eine verbotene Form des Harakiris, die es ihnen erlaubte ihre Seelen im Kinkaku-Tempel zu speichern, um ihn der Zukunft wieder aufzuerstehen. Ihre Geschichte wurde verfälscht und verheimlicht, so dass die Wahrheit über diese Ninja schließlich verloren ging.

Nun, in einer Zukunft, in der kybernetische Technologie und elektronische Netzwerke die neuen Götter darstellen, fallen dunkle, wiederauferstandene Ninja-Seelen über Neo-Saitama her. Fujikido Kenji ist Büroangestellter und verliert seine Frau und sein Kind in einem Gebietsstreit der Ninja. Als er schon selbst dem Tod nahe ist, nimmt eine rätselhafte Ninja-Seele Besitz von ihm. Dadurch entwischt er noch einmal dem Tod und wird zu einem Ninja Slayer, mit dem Ziel alle der dunklen Ninja-Seelen zu töten.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: xXCrunchGXx

#1448534
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

"Ninja shall perish!" - In einem Satz kann man diesen Trashanime beschreiben. Wer Trigger kennt, weiß auch, dass sie schon mal so einen coolen Mist produziert haben: Inferno Cop
Zu Inferno Cop hat es jedoch erhebliche Unterschiede. Ninja Slayer ist um einiges länger, sowohl in der Episodenzahl, als auch in der Episodenlänge. Außerdem gibt es auch "normale" Animationen, die es in Inferno Cop so nicht gibt. Weiterhin geht man mehr in die Charaktere ein, was den Trashgehalt etwas zügelt.

Kommen wir zur eigentlichen Bewertung:

 

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Ninja Slayer From Animation
    ニンジャスレイヤー フロムアニメイシヨン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.04.2015 ‑ 08.10.2015
    Studio: Trigger Inc.
  • Englisch Ninja Slayer From Animation
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.04.2015 ‑ 08.10.2015
  • Deutsch Ninja Slayer From Animation
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.04.2015 ‑ 08.10.2015
    Publisher: Nipponart GmbH

Bewertungen

  • 13
  • 21
  • 16
  • 12
  • 7
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen88Klarwert2.46
Rang#4797Favoriten3

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Ninja Slayer From Animation

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: TheFakeCakeTheFakeCake
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Mugiwara1996Mugiwara1996
    Abgebrochen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: Fujoshi_SenseiFujoshi_Sensei
    Lesezeichen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.