You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Attack on Titan: Anime Movie
Vor mehreren hundert Jahren wurde die Menschheit nahezu von Titanen ausgerottet. Sie sind riesengroß, verfügen über geringe Intelligenz und scheinen Menschen nur des Vergnügens wegen zu fressen. Ein kleiner Prozentsatz an Menschen überlebte, indem sie sich in einer Stadt verschanzten, deren gewaltige Mauern größer sind als selbst die größten Titanen.

Die Stadt hat seit über 100 Jahren keinen Titanen mehr gesehen. Der junge Teenager Eren und seine Ziehschwester Mikasa müssen mit ansehen, wie ein "Supertitan" wie aus dem Nichts vor der Stadt erscheint und die Mauern zerstört. Während seine kleineren Artgenossen durch die Löcher in die Stadt einfallen, müssen die Kinder den Horror miterleben, wie ihre Mutter bei lebendigem Leibe gefressen wird. Eren schwört, dass er jeden einzelnen Titanen auf der Welt abschlachten und Rache für die ganze Menschheit nehmen wird.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: bun0815

#1449985
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
  • Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
Auch in diesen Kommentar gehe ich nicht auf den Inhalt ein. Ich werde mich vorerst auf den ersten Film, der die Folgen 1 bis 13 zusammen fasst, beschränken, da ich den zu diesen Zeitpunkt den zweiten Film noch nicht gesehen habe. Ich habe den Film während der Kaze Anime Night im Kino gesehen.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Gekijouban Shingeki no Kyojin
    劇場版 進撃の巨人
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 31.10.2014 ‑ 27.06.2015
  • Englisch Attack on Titan (Compilation Movies)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.03.2017 ‑ 28.03.2017
    Publisher: FUNimation
  • Deutsch Attack on Titan: Anime Movie
    Status: Zukünftig
    Veröffentlicht: 31.10.2017 ‑ ?
  • xx Synonyme
    Attack on Titan Movie, AoT Movie, SnK Movie, Attack on Titan - Anime Movie Teil 1: Feuerroter Pfeil und Bogen, Attack on Titan - Anime Movie Teil 2: Flügel der Freiheit

Bewertungen

  • 2
  • 7
  • 28
  • 37
  • 14
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen119Klarwert3.39
Rang#1380Favoriten5

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Shingeki no Kyojin

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: wackerawackera
    Abgeschlossen
  • Avatar: GarmaGarma
    Abgeschlossen
  • Avatar: bun0815bun0815
    Abgeschlossen
  • Avatar: AkshauraAkshaura
    Angefangen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.