Beschreibung

Anime: PriPara
PriPara ist eine Welt, in der jedes Mädchen ein Idol werden kann. In PriPara nehmen sowohl angehende als auch Top Idols an Wettbewerben im Singen, Tanzen und Fashion teil.
Trotz der großen Beliebtheit ist das Betreten von PriPara an der Schule von Lala Manaka verboten und die Schulleiterin konfisziert alle PriTickets, die zum Betreten dieser Welt erforderlich sind. Durch einige Umstände gelangt Lala jedoch nach PriPara und trifft dort auf Mirei, ein angehendes Idol. Mirei überredet Lala dazu ihre Partnerin zu werden und so beginnt Lala ihr großes Debut als Idol.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 6
  • 10
  • 2
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen23Klarwert3.58
Rang#1439Favoriten5

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: Takumi-Takumi-
    Desinteressiert
  • Avatar: ChocoNekoChocoNeko
    Pausiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.