Project Itoh: Genocidal Organ (2017)

Gyakusatsu Kikan / 虐殺器官

Kommentare – Project Itoh: Genocidal Organ

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Project Itoh: Genocidal Organ“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Project Itoh: Genocidal Organ“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Zashiki
V.I.P.
#1
Da manglobe vor ein paar Tagen Insolvenz angemeldet hat, wird sich der Release sehr wahrscheinlich verschieben und ein anderes Animationsstudio wird übernehmen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: TheWeirdOne#2
Der Film funktioniert für mich auf einer rein technischen Ebene leider nicht. Auch wenn die Story durchaus interessant klingt, ist der Umstand, dass die beiden Hauptcharaktere durch ihre militärische Konditionierung weder Emotionen spüren noch zeigen, ein Fehler, der kapitale Auswirkungen auf den Zuschauer hat. Die Protagonisten reagieren in fast allen Situationen nicht so, wie der normale Zuschauer reagieren würde. Das macht es dem Zuschauer fsehr schwer sich mit ihnen zu identifizieren. Und da die Charaktere in einem Film immer auch eine Proxy für den Zuschauer darstellen, macht dieser Umstand es mir unmöglich mit diesem Film warm zu werden.
Dieser Film ist trotz interessantem Setting und Handlung letztlich ein Paradebeispiel dafür, dass Charaktere das A und O in jedem visuellen Medium sind. Alles in allem ist Genocidal Organ für mich damit der mit Abstand schwächste Film in der Project Itoh-Trilogie. Schade.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 13
  • 67
  • 72
  • 36
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.43 = 69%Toplist#2446

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!