Saekano: How to Raise a Boring Girlfriend (2015)

Saenai Heroine no Sodatekata / 冴えない彼女の育てかた

Episode 12 – Saekano: How to Raise a Boring Girlfriend

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Saekano: How to Raise a Boring Girlfriend“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: xShadowLight#1
So, ich habe den Anime soeben beendet und meine Meinung hat sich bis zum Schluss nicht wirklich geändert. Der Stil der Comedy gefällt mir sehr gut und der bleibt bis zum Ende erhalten, die 2 Charaktere die zwischendurch dazu kommen tragen auch nochmal gut dazu bei (besonders Michiru). Definitiv einer der besseren Anime der Season. Die Light Novel scheint ja offenbar noch zu laufen also hoffe ich mal, dass es eventuell eine Fortsetzung gibt!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mr-Banana#2
Ich bin echt positiv überrascht wie gut der Anime von Anfang bis Ende ist. Eigentlich ist er in allen Belangen das komplette Klischee dieses Anime-Typus aber da er immer damit spielt ist es einfach sehr gut gemacht und wirkt auch nicht wie viele andere Vertreter.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: poetman
V.I.P.
#3
So bin durch mit dem Streifen und fands alles in allem ziemlich unterhaltsam! Vor allem, weil unsere Heroine so derartig aus jedem Schema gefallen ist... geil fand ich auch die Situationen, wo einzelne Charaktere auf sich selber blicken, wie die Spieler ihres eigen Lebens ("So jetzt bin ich dran, weil letzte Folge hatte ich quasi keine Screentime!)^^

Mein Frage: Wird Saenai Heroine no Sodatekata eine Fortsetzung bekommen oder nicht? Wer hat da Infos? 

Ganz am Schluss fand ich irgendwie beides Vorstellbar.

EDIT: ach ja und einer der besten Momente war mMn, wo die Anime-Band Icy-Dingenskirchen den Opener von TTGL gespielt hat... tolles Zitat, toller Song - BIG LOVE! :)
Beitrag wurde zuletzt am 01.11.2015 16:38 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 9
  • 42
  • 329
  • 799
  • 215
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.62 = 72%Toplist#1439

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!