Shonen Hollywood: Holly Stage for 49 (2014)

Shounen Hollywood: Holly Stage for 49 / 少年ハリウッド -Holly Stage for 49-

Kommentare – Shonen Hollywood: Holly Stage for 49

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Shonen Hollywood: Holly Stage for 49“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Shonen Hollywood: Holly Stage for 49“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: DoroZi
V.I.P.
#1
eigentlich sollte ich eine Rezension über diesen Anime schreiben, aber da ich nicht besonder gut darin bin wenigsten ein Kommentar: ich hatte, bedingt durch die schlechten Bewertungen nicht viel erwartet, daher wurde ich sehr positiv überrascht. Die Geschichte ist ruhig erzählt und nicht so übertrieben und klischeehaft wie bei andere Idol Serien, es Erzählt mehr über die Gefühle und Bedenken der einzelnen Personen. Der Zeichenstil gefällt mir auch sehr gut und wirkt sehr liebevoll. jede Folge hat ein eigens Outro in den verschiedensten Stielen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 15
  • 33
  • 8
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.45 = 49%Toplist#9129

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!