You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Avatar: Pilop

V.I.P.

Es ist schwer etwas über Glasslip zu schreiben, denn was soll man über eine Geschichte sagen, die nach einem passablen Beginn zunächst auf Abwege gerät, dann zum Teil implodiert und sich am Ende selbst aufgibt?
Avatar: Raest

Glasslip, eine Serie über eine Gruppe von hormongesteuerten Teenagern, ihrem Alltag und die Erste Liebe. Eine Serie über Herzschmerz, Beziehungswirrwarr, Übernatürlichem und dem blasen von Glas. Eine Mischung die genauso seltsam präsentiert wird, wie sie klingt.
Avatar: Aodhan

V.I.P.

Glasslip ist eigentlich ein Jugenddrama über Beziehungsprobleme von Jugendlichen, doch der Anime gibt sich große Mühe, alle interessanten Ansätze in einem großen Ofen zu verheizen.
Avatar: SomeSome

Glasslip ist ein Anime der sehr ruhig und unaufgeregt über die Geschehnisse im Leben von 6 Highschool Schülern während ihrer letzten Sommerferien handelt. Außer dass zwei von ihnen seltsame Visionen haben sind sie alle alltäglich, kein Charakter hat eine tragische Vergangenheit die es aufzuarbeiten gilt oder super-reiche Eltern mit einem Ferienhaus am Strand.
Am Besten passt es ins Slice of Life Genre, allerdings versucht es nicht den Zuschauer mit Humor zu unterhalten.
Avatar: Asaki

V.I.P.

Glasslip, ist das neuste Werk von P.A Works, aber auch leider das seit langem enttäuschendste, denn hier wird einem ohne viel Erklärung zu viel geboten und lässt einen fragend zurück.
Avatar: Dejanstahl

Ich muß zugeben nach der ersten Folge hatte ich doch etwas bedenken das Glasslip so ne Dramatische Teenager Romanze wird wo mal wieder jeder in genau den falschen verknallt ist.
Avatar: air

Auf Glasslip hab ich mich Anfangs gefreut, wieder ein schönes Liebespolygon mit hoffentlich interessanten Charakteren zu haben. Letztendlich war es auch dies, jedoch wurden Elemente eingebaut, die einen nicht zufrieden stellen können.
Avatar: simo.cocu

Devo dire che quest'anime non mi è dispiaciuto, anzi direi che l'ho trovato molto piacevole e appassionante. Mi ha catturata molto l'ambientazione estiva con il sole che è presente in ogni scena, insomma mi ha trasmesso molta serenità.

• Japanisch Glasslip
    Publisher: Crunchyroll

Streams

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

• Avatar: chaosbroetchenchaosbroetchen
  • Avatar: Kiyoshi-sanKiyoshi-san