Trinity Seven (2014)

トリニティセブン

Kommentare – Trinity Seven

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Trinity Seven“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Trinity Seven“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: NewMaxico#1
Habe bisher nur die erste Folge gesehen und sage also nur meine ersten eindruck:
Der Anime sieht sehr vielversprechend aus, ich mag sowohl die bisherigen charaktäre, als auch malstil und voraussichtliche story. Zwar deutet einiges auf einen klischierten school-life/harem anime hin, was ja nun eigentlich absolut nicht mein ding ist, doch gefällt mir das magierdesign sehr gut.
Ein weing wirkt der Anime, wie eine neue version von mahou sensei negima. (Auf jeden fall lesen, niemals den anime Negima! gucken, der is scheiße.)
Wenn der Fokus während den Nächsten paar folgen auf die Story fokussiert wird, könnte das ein wirklich guter anime werden.
Daher;
Optimistische Bewertung: 4/5 Sterne
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Neymar241#2
Dieser Anime ist mein lieblings anime!! 
Vorab finde ich das eine zweite staffel sein muss, dass Ende zeigt einfach das es weiter geht. 
Die Story naja viel sieht man nicht wie sie kämpfen oder so,  eher Arata's vorlieben :D. Ich kann die serie einfach nur empfehlen, es macht Spaß es an zu schauen :)
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: ania#3
Ich fande damals die Übersetzung einer Faunsubgruppe besser als die jetzige Übersetzung auf der DVD, Dämonenkönig-kandidat hört sich doch besser an als Teufelsanwärter.

Deshalb habe ich mie die Serie auch nicht gekauft.

Wie denkt ihr darüber?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Captain-Smoker#4
Also ich muss ja sagen das das wieder einmal ein 0815 Harem Anime ist.

Das Grundprinzip ist das gleiche... Junge wird von Mädels umschwärmt, dazu noch diese Ecchie Elemente.

Also ich gucke den lediglich weil er auf netflix läuft aber kein Anime den man kaufen muss, kennt man einen kennt man alle.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 32
  • 163
  • 639
  • 1.217
  • 437
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.53 = 71%Toplist#1853

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!