World Break: Aria of Curse for a Holy Swordsman (2015)

Seiken Tsukai no World Break / 聖剣使いの禁呪詠唱

Episode 12 – World Break: Aria of Curse for a Holy Swordsman

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „World Break: Aria of Curse for a Holy Swordsman“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: xShadowLight#1
Ich kann nicht sagen, dass ich besonders enttäuscht oder überrascht bin, denn Worldbreak bietet bis jetzt in etwa das was ich erwartet habe. Die Story finde ich ziemlich gut und interessant, die Action dagegen eher schwach. Die Kämpfe werden langweilig und auch die Animationen sind irgendwie mittelmäßig, besonders in der letzten Folge.
Ich dachte es zuerst es wird ein bisschen interessanter, also plötzlich dieser riesige Gegner aufgetaucht ist, aber letztendlich war der Kampf schnell vorbei und dieser Klotz selbst war nur eine Mischung aus schlechtem CG und schlechten Zeichnungen und hat irgendwie nicht viel gemacht außer den Bildschirm zu bedecken.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#2
Endlich konnte ich die mal sehen. Ja, der olle Kampf mit dem Drachen ging am Ende gut aus, was aber nicht so sehr zu bezweifeln war. Muss aber sagen, dass mir das Ende nicht so gefallen hat, war irgendwie so "platt/langweilig". Na ja, mehr gibt's da an sich nicht zu sagen, weil's Ende echt recht öde war. ^^

So allgemein hat mir der Anime schon sehr gefallen und bin einer Fortsetzung nicht abgeneigt. Anfangs fand ich das ganze ja 'n bisschen langweilig, aber mit der Zeit wurde es schon echt dufte und man wollte wirklich wissen, wie's weitergeht. Wenn es so abläuft, ist es immer besser als, wenn man am Anfang denkt "Dat is' heftiger shit" und dann 'n paar Folgen später, ist alles bis zum Ende kacke (siehe Rokka no Yuusha^^).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 24
  • 79
  • 317
  • 504
  • 146
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.40 = 68%Toplist#2501

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!