Yorinuki Gintama-san on Theater 2D (Anime) ➜ Forum ➜ Rezensionen銀魂 よりぬき銀魂さんオンシアター2D

• TypFilm
  • Veröffentlicht26. Aug 2012
  • HauptgenresNonsense-Komödie
  • Adaptiert vonManga

Anime Rezensionen

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Yorinuki Gintama-san on Theater 2D“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.

Gewinnspiel: Gewinnspiel – 10 × 1 Monat Wakanim-VIP
Gewinnspiel – 10 × 1 Monat Wakanim-VIP

• Japanisch Yorinuki Gintama-san on Theater 2D
    銀魂 よりぬき銀魂さんオンシアター2D
    Veröffentlicht: 26.08.2012
    Shinsengumi Douran Hen, Kabuki Chou Shitennou Hen, Kabuki-chou Devas Hen, Gintama: The Best of Gintama on Theater 2D

Klarwert3.85 = 77%Rang#564

Relationen